Neuer Bonus - Alte Fragen

• zosch
      zosch
      Bronze
      Hi,
      das Thema ist zwar alt aber würde mich trotzdem über ne kurze aktuelle Antwort
      freuen.
      Habe folgenden Bonus bei PP erhalten:

$100.00 USD Fixed. Claim Now Days to meet the bonus conditions: 60 day(s)
      Valid until: 23-May-2010 | Bonus code: 100NODEPOSITA

Valid at: PartyPoker.com Hide detailsBonus detailsCash out-restricted: The bonus amount is offered upon the acceptance of the bonus BUT withdrawals are limited until after the release requirement is met.

Release-restricted: The bonus amount is not given until after the release requirement has been met.

Release Restrictions 400 Standard Points on PartyPoker.com

Frage:
      Ein auscashen vor Annahme des Bonus wird ja nicht gestattet, wäre es denn möglich nur bis zu einem "Verlust" der $100 zu spielen?
      Würde der Bonus dann verfallen, sobald der Kontostand vor Annahme erreicht wird?

Vielen Dank für etwaige Antworten.

Grüße zosch
  • 8 Antworten
    • riggeldinhos
      riggeldinhos
      Bronze
      bei mir 1,5k points?
      NODEPOSIT100A USD 0.00 $ USD 100.00 $ USD 0.00 $ 1,500 Standard Points on PartyPoker.com Poker 23.Apr.10 13:40 ET 07.Jun.10 23:59 ET Pending

naja spiel den 400er zuerst ab - mit 2* 1,2k
    • zosch
      zosch
      Bronze
      Hi,
      hab länger nicht mehr gezockt, daher wahrscheinlich.

Kann denn niemand was zu meiner Frage sagen? Der Bonus ist doch wohl nicht so außergewöhnlich.

Vielen Dank, Gruß Max
    • klatari
      klatari
      Bronze
      also ich glaube, daß du die 100 bonus$ erst bekommst, wenn du 400pp innerhalb von 60 tagen erspielst.
    • zosch
      zosch
      Bronze
      Cash out-restricted: The bonus amount is offered upon the acceptance of the bonus BUT withdrawals are limited until after the release requirement is met.

Ne ich bekomm den auf jeden Fall sofort, nur ist mir halt nicht klar ob die $100 auch von meinem "Vorher-Konto" abgezogen werden falls ich die Bedingungen nicht erreiche.

Danker aber für die Antwort.

Gruß Max
    • klatari
      klatari
      Bronze
      also ich will hier jetzt nicht klugscheissen, aber den satz

Original von zosch

Release-restricted: The bonus amount is not given until after the release requirement has been met.
      interpretiere ich so, daß du (leider) erst 400pp erspielen mußt. verluste, die wärend des Erspielens entstehen, werden (leider) von deinem Konto, und nicht vom bonus abgezogen.
      Ich hoffe für dich, das ich mich da vollkommen irre ! (glaub ich aber nicht)

GL :f_biggrin:

PS: Poste mal wie es ausgegangen ist
    • zosch
      zosch
      Bronze
      jo stimmt auch aber dann macht der satz keinen sinn ;) :

Cash out-restricted: The bonus amount is offered upon the acceptance of the bonus BUT withdrawals are limited until after the release requirement is met.

Hab auch kein Plan :f_confused:
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Also bei Party ist es in der Tat so, das die Insta cashboni sich in Luft auflösen wenn du den betrag verloren hast!

Also einfach sich den bonus holen und losspielen, er muss auch nicht aktiviert sein damit die verluste zählen! Ihr könnt also noch einen anderen Bonus freispielen und den 100$ Insat Bonus als Verlustpuffer nutzen, wenn ihr die 100 verloren habt verschwindet der Bonus einfach aus der liste (Geld wird nicht von eurem Konto abgezogen).

Etwas verwirrend ist allerdings die tatsache das es so scheint als würde immer der Bonus als erstes gesetzt, spielst du also NL100 und öffnest den ersten tisch, dann spielst du dort mit dem Bonus und an dem nächsten tisch spielst du mit deinem Geld!
      Gewinnst du nun am ersten tisch sollte der Bonus voll bleiben, solltest du einen Stack verlieren ist der Bonus weg. Die anderen Tische haben dann wohl keinen Einfluß.
      Bei NL 25 oder NL50 erteilt sich der Bonus dann halt auf die zu erst geöffneten Tische.

Nach einer Session kannst du auch beim Bonus nachschauen wieviel du verloren hast, denn die "eingeschränkte Summe" ändert sich immer mit den verlusten am Bonus.

Und dein Satz meint wirklich nur, das du die Kohle gleich bekommst aber zum Auszahlen die Anforderungen erfüllen musst. Aber wie gesagt beim Verlust des Bonus verschwindet er einfach und du kannst auch wieder alles auscashen!

Gruß, Stefan
    • zosch
      zosch
      Bronze
      Vielen Dank,

sehr nette Hilfe :s_thumbsup: