So nah dran, und doch so weit entfernt!

• Bielefeldt1956
      Bielefeldt1956
      Bronze
      Sorry, dass ich dieses Thema hier aufmache, aber es gab zum ersten Mal eine Chance, dass ich nen Straight Flush bekomme, aber nen, die SHC machten mir nen Strich durch die Rechnung. :( Weiterhin noch nie nen Straight Flush gehabt. Preflop: Hero is MP1 with 8 :diamond: , 6 :diamond: UTG+1 calls, 6 folds, SB calls, BB checks. Flop: (3,00 SB) 7 :diamond: , 5 :diamond: , 9 :diamond: (3 players) (?comment) SB bets, BB calls, UTG+1 raises, SB calls, BB calls. Turn: (4,50 BB) Q :heart: (3 players) (?comment) SB checks, BB checks, UTG+1 checks. River: (4,50 BB) 7 :spade: (3 players) (?comment) SB checks, BB checks, UTG+1 bets, SB folds, BB calls. Final Pot: 6,50 BB
  • 12 Antworten
    • Eukropoles
      Eukropoles
      Bronze
      Sicher ärgerlich, aber was solls??? Eigentlich musste die Hand sofort nach dem Fold vergessen und für immer abschreiben! Sicher ärgerlich, wenn man dann doch was gutes bekommt und wenns nen Straight Flush ist, wirds sicher noch viel ärgerlicher, nur ändern kannste es eh nicht. Also wie gesagt, ärgerlich, aber auch das gehört zum Poker halt dazu!
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      So was hat mich auch immer geärgert, wenn ich ein Top Blatt getroffen hätte. Wenn du auf mehreren Tischen spielst, schau dir einfach nicht an was du bekommen hättest. Sondern konzentrier dich auf den Tisch an dem du gerade eine Hand spielst.
    • Thundereye
      Thundereye
      Bronze
      Original von Nafti So was hat mich auch immer geärgert, wenn ich ein Top Blatt getroffen hätte. Wenn du auf mehreren Tischen spielst, schau dir einfach nicht an was du bekommen hättest. Sondern konzentrier dich auf den Tisch an dem du gerade eine Hand spielst.
      Dito, ich hätte gar nicht gemerkt, dass ich nen SF gehabt hätte :P
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      Und was meinst du hättest du schon an Geld verloren, wenn du solche Hände grundsätzlich aus jeder Position spielen würdest ? Au weia, ganz schön viiiiel ;)
    • Bielefeldt1956
      Bielefeldt1956
      Bronze
      Da haste Recht, jo! =)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Du must alle Suited Connectors, Suited 1- und 2-Gapper immer spielen. Unabhängig davon, ob schon geraist wurde. Oder willst du den Bad Beat Jackpot folden?
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Wenn du gecallt hättest, wäre ein anderer Flop gekommen. Der Zufallsgenerator generiert den Flop nach Uhrzeit. Es steht also nicht vorher ein Board fest. Sondern der Generator generiert das Uhrzeitsabhängig... Jede ms zählt da. Also weine dem SF nicht nach, du hättest ihn eh nicht bekommen ;)
    • reedize
      reedize
      Bronze
      Original von Churchner Wenn du gecallt hättest, wäre ein anderer Flop gekommen. Der Zufallsgenerator generiert den Flop nach Uhrzeit. Es steht also nicht vorher ein Board fest. Sondern der Generator generiert das Uhrzeitsabhängig... Jede ms zählt da. Also weine dem SF nicht nach, du hättest ihn eh nicht bekommen ;)
      achja.. jetzt ohne scheiss?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von Churchner Wenn du gecallt hättest, wäre ein anderer Flop gekommen. Der Zufallsgenerator generiert den Flop nach Uhrzeit. Es steht also nicht vorher ein Board fest. Sondern der Generator generiert das Uhrzeitsabhängig... Jede ms zählt da. Also weine dem SF nicht nach, du hättest ihn eh nicht bekommen ;)
      Haben wir uns nicht mal darauf geeinigt, dass das Deck am Anfang einer Hand bereits feststeht?
    • toBi87
      toBi87
      Bronze
      cool bleiben, passiert halt ;D
    • Iselia
      Iselia
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Haben wir uns nicht mal darauf geeinigt, dass das Deck am Anfang einer Hand bereits feststeht?
      Ist auch so. Das mit der Uhrzeit ist Quatsch.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      -verschoben