FT Mod gesucht - lol!

• Mave34
      Mave34
      Global
      Da seit einiger Zeit das FT-Forum nur noch von einem verantworlichem Mod (Kooort) moderiert wird, hatte ich mich (auf Bitte von Kooort) mal darum beworben, um die Lücke, die Pokerkinski hinterlassen hat etwas zu schliessen.

Antwort darauf: Zeige mal die nächste Woche, was Du kannst (inhaltlich, nicht wörtlich).

So nicht, liebe Freunde, ich brauch nach 2 Jahren, in denen ich >40% aller Posts beantwortet habe nix mehr zu "zeigen".

Hab dann heute meine offizielle Bewerbung zurückgezogen und werde auch das FT - Forum verwaisen lassen (lol @ random Ersatz-Mods mit Halb- oder Nichtwissen).

Weiterhin viel Erfolg bei der Nutzung der Community-Basis!!
  • 12 Antworten
    • Jaddel
      Jaddel
      Bronze
      Habe nur ich das Gefühl oder geht es mit ps.de bergab ?
      Desto erfolgreicher und größer ein Unternehmen wird, desto überheblicher wird es auch meistens.
      ps.de macht leider den gleichen Fehler...
    • hypertyper
      hypertyper
      Bronze
      Original von Mave34
      Da seit einiger Zeit das FT-Forum nur noch von einem verantworlichem Mod (Kooort) moderiert wird, hatte ich mich (auf Bitte von Kooort) mal darum beworben, um die Lücke, die Pokerkinski hinterlassen hat etwas zu schliessen.

Antwort darauf: Zeige mal die nächste Woche, was Du kannst (inhaltlich, nicht wörtlich).

So nicht, liebe Freunde, ich brauch nach 2 Jahren, in denen ich >40% aller Posts beantwortet habe nix mehr zu "zeigen".

Hab dann heute meine offizielle Bewerbung zurückgezogen und werde auch das FT - Forum verwaisen lassen (lol @ random Ersatz-Mods mit Halb- oder Nichtwissen).

Weiterhin viel Erfolg bei der Nutzung der Community-Basis!!
      Ich kann deinen Frust verstehen, aber meinst du der Thread wird dir weiter helfen? Ich reg mich auch gerne auf aber versuch dann auch ein zu sehen, wenns Schmarrn ist...
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo Mave34,

ich kann da leider relativ wenig zu sagen, da mir der Fall und deine Bewerbung nicht bekannt ist.
      Ich werde das Mod Team und die deutschen Community Manager auf diesen Thread aufmerksam machen und es wird sich jemand mit dir in Verbindung setzen.

Lieben Gruß,
      Andre
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von Mave34
      und werde auch das FT - Forum verwaisen lassen ...
      Das hältst du doch eh nicht durch :D

Aber jetzt mal ernsthaft: Ob du als Mod und immer aufpassen zu müssen, welche Formulierung man wählt, glücklich geworden wärst...
    • Mave34
      Mave34
      Global
      @Stoner

nachdem ich in der letzten Woche mit ansehen musste, welch hanebüchener Schwachsinn teilweise von Leuten mit Mod-Avatar im FT-Forum gepostet wurde, muss ich dir leider recht geben.....
    • craankl
      craankl
      Bronze
      Also das kann ich echt auch nicht nachvollziehen. Irgend jemand von den Verantwortlichen für Mod-Bewerbungen wird sich doch wohl ab und zu mal im FT Forum rumtreiben (Ist immerhin eine der Top-Plattformen und die Mod sind ja auch "nur" Pokerspieler).

Und wenn man auch nur ab und zu mal im FT Forum vorbeischaut MUSS einem doch auffallen, dass Mave einer derjenigen ist, die seit ewigen Zeiten konstant und mit gleichbleibendem Niveau im FTP Forum kompetente Infos und Hilfestellung bietet.

Schade, dass das Feedback auf seine Bewerbung augenscheinlich nur sehr oberflächlich (und wohl ohne sich über seine History zu informieren) verfasst wurde. Also jetzt entschuldigt euch mal schnell :s_mad:
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo Mave34,

dass ist natürlich überhaupt nicht in unserem Interesse.
      Würdest du mir bitte den Gefallen tun und ein paar Links posten von den Antworten die du als "hanebüchen" einstufst?

Vielen Dank für deine Mithilfe,

Andre
    • Mave34
      Mave34
      Global
      z.B.

T$

ff.

Krönung dann:

T$

Selbstverständlich kann/soll sich auch ein Mod als normales Community-Member an jeglicher Diskussion beteiligen, jedoch ist es unschön, Halb- oder Unwissen zu verbreiten, da im Zweifel die Member einer Mod-Aussage schon vertrauen und nicht vorausgesetzt werden kann, das jedes Member die eigentlich zuständigen (und für ihren Bereich auch mit der nötigen Sachkenntnis versehenen) Mods kennen muss.
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Bin zwar kein Freund von den meisten Posts die Mave außerhalb des FTP Forums macht, dort ist er mir allerdings immer als kompetent und gut informiert augefallen.
    • nads
      nads
      Bronze
      bin auch regelmäßig im ftp-forum unterwegs und würde mave dort zum mod machen.

ein weiterer kandidat wäre "burning..." oder so ähnlich.
    • gigamasterhammer
      gigamasterhammer
      Bronze
      Original von nads
      bin auch regelmäßig im ftp-forum unterwegs und würde mave dort zum mod machen.

ein weiterer kandidat wäre "burning..." oder so ähnlich.
      Kann ich nur bestätigen. Würde mich jemand von ps.de fragen, wer Mod werden könnte, würden mir auch Mave34 und BurningIce einfallen.

Wenn es so vorgefallen ist, wie Mave34 geschrieben hat, kann ich seinen Ärger verstehen.

Original von craankl
      Also das kann ich echt auch nicht nachvollziehen. Irgend jemand von den Verantwortlichen für Mod-Bewerbungen wird sich doch wohl ab und zu mal im FT Forum rumtreiben (Ist immerhin eine der Top-Plattformen und die Mod sind ja auch "nur" Pokerspieler).

Und wenn man auch nur ab und zu mal im FT Forum vorbeischaut MUSS einem doch auffallen, dass Mave einer derjenigen ist, die seit ewigen Zeiten konstant und mit gleichbleibendem Niveau im FTP Forum kompetente Infos und Hilfestellung bietet.

Schade, dass das Feedback auf seine Bewerbung augenscheinlich nur sehr oberflächlich (und wohl ohne sich über seine History zu informieren) verfasst wurde. Also jetzt entschuldigt euch mal schnell :s_mad:
      ###
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo Mave,

wie du sicherlich weißt, ist der Wortlaut halt häufig doch wichtig, gerade wenn er als Stein des Anstoßes für öffentliche Empörung gebraucht wird.

Wortwörtlich wurde dir im Zuge der Empfangsbestätigung folgendes gesagt:
      Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden sie so schnell wie möglich bearbeiten und uns dann umgehend bei dir melden.

Bis dahin wäre es gut, wenn du weiterhin im FT-Forum aktiv bleibst, damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können.
      Ich weiß nun nicht, wo du darin eine Provokation oder Herabwürdigung deiner sicherlich guten Leistungen im FT-Forum siehst.

Weiterhin ist für einen Moderator nicht nur Fachwissen nötig, sondern Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit und vor allem Geduld - dass du scheinbar darüber empört bist, dass wir dich wie alle anderen Bewerber auch natürlich genauer unter die Lupe nehmen und deine Bewerbung nicht sofort mit Kusshand annehmen spricht nicht dafür, dass du Letztere in dem Ausmaß besitzt, wie wir sie von einem Moderator erwarten.

Da ich auch nicht ganz erkennen kann, was der Grund für den Thread ist, außer mit groben Zitaten Stimmung zu machen, weil du mit dem Ablauf deiner Bewerbung nicht 100% zufrieden warst, schließe ich den Thread und erinnere noch einmal daran, dass auch negative Kritik bei uns stets willkommen ist, solange sie konstruktiv ist.

Beste Grüße,

Hadi