Email anbieter mit Security Token? 2

• RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      im technickforum scheint das thema niemand zu interessieren, darum poste ich das wegen der eigentlichen brisanz um onlinesecurity ect. hier!

"hi,

gibt es eigentlich einen provider der sowas anbietet? ich meine das waere ja schon nuz! weil der am haeufigsten aufteteende grund das pokeraccounts gehaekt werden ist ja der, das sich leute zugang fuer zu dem emailaccount verschaffen! ich selber waere auch bereit natuerlich dafuer was extra zu zahlen! ich hab mal gesucht. aber lieder nichts gefunden.

ich hoffe ihr wisst mehr!

gruss"
  • 3 Antworten
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      4. Ergebnis?
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      :rolleyes:

danke!

hat vllt schon jemand damit erfahrung gemacht, scheint ja ganz gut zu sein soweit. ich hab mal bissel rumgelesen und fuer 70 pipen im jahr sollte das doch fuer einen pokerspieler ein muss sein!
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      hey.
      Prinzipiell kann ja ein Account nur durch einen Keylogger gehacked werden, oder du gehst fahrlässig mit deinen Passwörtern um. Ich hatte es bereits schon in nem anderen Thread gepostet, gegen Keylogger gibt es ein sehr sehr gutes Tool:

Klar durch nen Token erhöht man nochmals die Sicherheit, aber das Tool ist auf jeden Fall schonmal ein guter Schritt in erhöhte Sicherheit.

http://www.qfxsoftware.com/Download.htm

Recommended by PC World as one of the "15 Great, Free Privacy Downloads," KeyScrambler Personal 2.6.0, a browser add-on, protects all your inputs against known and unknown keyloggers in IE, Firefox, and Flock: your login credentials, credit card numbers, passwords, search terms, Java, Flash, PDF Forms, web email, and more. Absolutely Free!

bzw. auch direkt downloadbar als Firefox-Addon:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3383

KeyScrambler Personal encrypts your keystrokes at the kernel driver level to protect what you type from keyloggers.

Starting with version 2.0, KeyScrambler protects everything you type into Firefox, including:

* All login forms and dialogs, online shopping, webmail, forums, and more
      * The Firefox master password dialog
      * URL and search bar
      * Other Firefox add-ons and toolbars like RoboForm, Chatzilla, and Sxipper.