London Urlaub

• Valey
      Valey
      Bronze
      Meine Freundin und ich würden gern über Ostern (05.04-09.04.) nen kurz Urlaub in London machen. Hab gerade schon geschaut nach Flügen und Hotels. Nach meiner Suchen wäre das günstigste 400€ pro Person. Hat jmd. gute Tipps wo ich deswegen schauen könnte?! (ich hab bei expedia geschaut) Wir brauchen Flug von Berlin und nen Hotel (Doppelzimmer+Frühstück). Vllt. war ja jmd. erst in London und kann was empfehlen.
  • 9 Antworten
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Naja ist etwas weiter weg aber von Lübeck Blankensee geht Ryanair nach london für 30€pro flug.
    • Moto
      Moto
      Bronze
      An deiner Stelle würde ich nach einem Hostel gucken! Du solltest dann aber keine Ansprüche in Sachen Service haben (Zimmer mit 12 - 20 Betten, Gemeinschaftsduschen, etc.) :D
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Ich war letzte Herbstferien in London. Hab den Flug über Air Berlin gebucht, und Hotel hatte ich dies hier http://www.londonnethotels.co.uk/Jurys_Inn_Croydon.htm?affcode=AFF2 (ka ob ich den link angeben darf, ich machs einfach mal :D ). War damit echt zufrieden. Halt kein Luxushotel, aber gab gutes Frühstück und Zimmer waren sauber.
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Nimm die viellllll Geld mit. London ist schweineteuer. Ich hab vor 3 Jahren mit meiner Freundin einen Kurztripp nach London unternommen. Mit Ryanair. Der Flug war supergünstig (lange vorher gebucht). Aber London an sich hat schon was. Allein die "Bahnreise" von Stenstett (oder so) nach London pro Person 15Pfund. Der Eintritt ins Wachsmuseum 20 Pfund. Und das beste: Bed and Breakfast zusammen 50Pfund. Ein Zimmer in das man rückwärts reingehen musste, damit man vorwärts wieder rausgehen kann. Und das Frühstück, naja. Aber London ist eine Reise wert. Ich würds noch mal machen. Im Ernst! Die Preise oben sind die, die ich noch im Kopf habe. Kann mich aber auch irren. Ist auf jeden Fall sehr teuer. Viel Spaß
    • Iselia
      Iselia
      Bronze
      Ich hatte im Sommer nen Wochenende für 300€ pro Person. Wenn du nicht gerade in einer Absteige landen willst, investier das Geld lieber. Ansonsten war schon mehrmals in London und ist immer wieder eine Reise wert. Meine Tipps: London Dungeon Docklands Chinatown London Eye zum Sonnenuntergang (War NUR genial) Werde bei Gelegenheit mal davon Bilder hochladen wenn gewünscht. Sind aber alles halt schon Standards, aber immer wieder nett ;) Wegen den teuren Eintrittspreisen. Bei den Standardsightseeing Sachen, zahlst du eigentlich überall ~20Pfund. Es gibt eine Travellercard oder so ähnlich, da sind einige Eintrittspreise schon enthalten und man spart sich das anstellen. Wenn man es bei Madame Tussaud nämlich falsch anstellt, steht man locker 2h.
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von Iselia Wenn man es bei Madame Tussaud nämlich falsch anstellt, steht man locker 2h.
      Wobei sich das anstehen da meiner meinung nach absolut nicht lohnt. Die Figuren sind zwar ganz nett, aber mehr auch net. Und dafür ist es doch relativ teuer.
    • Iselia
      Iselia
      Bronze
      Ich fand es auch nicht so prall. Hatte es damals halt auf einen Schüleraustausch (da macht man ja Pflichtmäßig all das Sightseeing mit) gesehen. Anschauen vielleicht ja, aber nicht mehr als einmal ;)
    • NicoM
      NicoM
      Bronze
      Servus, also ich könnte dir dass MarbleArch-In empfehlen, ist zwar nicht so Prall, aber ist super zentral gelegen (Bondstreet bzw. am Hyde Park). Habe dort 2 Wochen verbracht, da ich im Mom in London studiere und ich noch keine Wohung hatte. Hatte dort zwar nur nen Einzelzimmer in dem man sich einmal drehen konnte, aber ich war da sowieso nur zum schlafen und Nachts sieht man sowieso nichts. :) Falls du noch Fragen hast nur her damit!
    • DiscoD
      DiscoD
      Bronze
      Kommst Du aus Lübeck, JimDuggan ?