[DONE] Datenimport SnGs bei PokerStars

• Sibbi4
      Sibbi4
      Bronze
      Hallo,

ich spiele bei PokerStars und habe gerade die HH meiner SnGs importiert.
      Die gespielten Hände werden korrekt angezeigt (Zeit, BlindLevel, Actions, Gewinner, usw.)

Leider wird keine Platzierung richtig angezeigt (hier steht immer 0) und auch die Gewinne in $ und Bay-Ins stehen bei allen Turnieren auf 0.

Grüße
      Sibbi4
  • 14 Antworten
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Leider steht in den PokerStars Handhistories keine Platzierung und auch kein Gewinn :(
      Wir haben eine Lösung in Vorbereitung, aber dafür brauchen wir auch Deine Unterstützung: Kannst Du uns die Original HH der Turniere zusenden? Bitte fordere auch von PokerStars die Turnierhistorie an (Im PS Client unter Request -> Tournament Histories -> Dann möglichst alle Turniere angeben)
      Mit letzterem Schritt bekommst Du eine Zusammenfassung Deiner Turniere via Email: Den Text sendest Du uns bitte auch.

Du kannst Deine Hände und die Zusammenfassung natürlich vorher auch durch den Anonymizer schicken.

Danke
      Michael
    • Hatched
      Hatched
      Bronze
      selbe problem hier ;(

hoffe es läuft bald
    • Sibbi4
      Sibbi4
      Bronze
      Original von MichaelWagner42
      Hallo,

Leider steht in den PokerStars Handhistories keine Platzierung und auch kein Gewinn :(
      Wir haben eine Lösung in Vorbereitung, aber dafür brauchen wir auch Deine Unterstützung: Kannst Du uns die Original HH der Turniere zusenden?

Kann ich gern machen, wenn es bei der Programmierung hilft.
      In welcher Form (z.B. ZIP als E-Mail) und wohin soll ich die Dateien dann senden?

Bitte fordere auch von PokerStars die Turnierhistorie an (Im PS Client unter Request -> Tournament Histories -> Dann möglichst alle Turniere angeben)
      Mit letzterem Schritt bekommst Du eine Zusammenfassung Deiner Turniere via Email: Den Text sendest Du uns bitte auch.

Wenn ich hier alle Turniere angebe, dann werden auch die FPP-Turniere mit ausgewertet, ist das in Ordnung?
      Soll die persönliche Spielstatistik eingefügt werden?

Du kannst Deine Hände und die Zusammenfassung natürlich vorher auch durch den Anonymizer schicken.

Danke
      Michael
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Sende uns einfach den Text der Zusammenfassungsmail per mail an elephant(at)pokerstrategy.com. Die dazugehörigen Handhistories einfach als zip dranhängen.

Das mit den FPP Turnieren ist kein Problem und die persönliche Statistik wäre nett - auch wenn wir die nicht auswerten müssen wir zumindest damit umgehen können.

Danke schon mal!

Michael
    • Hatched
      Hatched
      Bronze
      Hab euch dann auch mal nen paar hh geschickt mit zusammenfassung!

hoffe ihr haltet uns bei der Stange

sng unterstützung wär schon geil :s_cool:
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Wir hängen Krankheitsbedingt etwas hinterher, aber die Platzierungsgeschichte wird es auf jeden Fall in den nächsten Sprint schaffen.

Ciao
      Michael
    • Sibbi4
      Sibbi4
      Bronze
      Hallo Michael,

na das ist doch klasse, immer etwas mehr. Freu mich schon drauf.
      Gute Besserung an die Kranken.

Können wir dann die HH's einfach noch mal, also drüber importieren, oder muss
      die komplette Datenbank geleert werden und alles (also auch die Einzeltische)
      neu importiert werden?

Grüße aus dem Ruhrgebiet
      Sibbi4
    • Hatched
      Hatched
      Bronze
      hab gerade mal geupdatet aber leider steht immernoch kein gewinn da ?(
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Wie wir auch im Blogeintrag beschrieben haben, hat es die Platzierungsstory nicht mehr in den Sprint geschafft. Das kommt aber sicher im nächsten Sprint, da es jetzt ganz oben auf der Liste steht.

Ciao
      Michael
    • Hatched
      Hatched
      Bronze
      alles klar besten dank!!

dann bin ich mal gespannt :]
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Im Blog gibt es die Version 0.81, in der die Platzierungen für Full Tilt Poker und PokerStars geparst werden. Bitte beachte, dass die PokerStars Summaries händisch angefordert werden müssen - Wie das geht, steht im Elephant Handbuch.

Ciao
      Michael
    • Chripo
      Chripo
      Bronze
      Kannst du bitte mal nen direct-link zum "Elephant Handbuch" einfügen?! Find das einfach nicht...ty
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Chripo,

das Elephant-Handbuch im pdf-Format wird mit dem Elephant mit installiert und kann aus dem Startmenü (unter Programme/PokerStrategy.com/PokerStretegy.com Elephant/User Manual) aufgerufen werden.

Allerdings beinhaltet das Handbuch zur Zeit nur die neuen Elephantparts, nicht die komplette Funktionalität des Programms.

Cheers,
      L.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi all,

das Issue ist ja erledigt, damit schließe ich diesen Thraed hier jetzt auch.

Cheers,
      L.