FLO8 SH Session - 6 Hände

• SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      1) easy valuebet river, weil er nicht donkt? Was ich mich bei der Hand frage ist, wie oft donken hier spieler ihre straight am river aus eurer Erfahrung?

Dealt to Hero 2:spade: J:heart: 7:club: A:club:

UTG raises to $6, fold, Hero calls $6, fold, BB calls $3

FLOP ($19) J:club: K:heart: A:diamond:

BB checks, UTG bets $3, Hero raises to $6, BB folds, UTG calls $3

TURN ($31) J:club: K:heart: A:diamond: 3:spade:

UTG checks, Hero bets $6, UTG calls $6

RIVER ($43) J:club: K:heart: A:diamond: 3:spade: T:heart:

UTG checks, Hero checks

2) defended gegen 42% PFR am CO capt ihr den flop? bin unsicher was ich ihm da für eine floprange geben soll..

Dealt to Hero 2:heart: 6:club: T:spade: K:heart:

fold, CO raises to $6, fold, fold, Hero calls $3

FLOP ($13) A:spade: 7:heart: 8:heart:

Hero checks, CO bets $3, Hero raises to $6, CO raises to $9, Hero calls $3

TURN ($31) A:spade: 7:heart: 8:heart: 6:spade:

Hero checks, CO bets $6, Hero calls $6

RIVER ($43) A:spade: 7:heart: 8:heart: 6:spade: 8:club:

Hero checks, CO bets $6, Hero folds

3) spielt ihr die Hand genau so? b/f oder b/c river, wenn man hier valuebettet?

Dealt to Hero J:heart: Q:diamond: K:diamond: T:spade:

UTG raises to $4, fold, BTN calls $4, fold, Hero calls $2

FLOP ($13) 9:spade: Q:heart: 4:heart:

Hero bets $2, UTG folds, BTN calls $2

TURN ($17) 9:spade: Q:heart: 4:heart: 6:diamond:

Hero bets $4, BTN calls $4

RIVER ($25) 9:spade: Q:heart: 4:heart: 6:diamond: T:heart:

Hero checks, BTN checks

4) riverplay? ich hab das gefühl hier macht check to induce mehr sinn, viel schlechteres callt mich eh nicht mehr oder?

Dealt to Hero T:club: 3:club: A:heart: 8:heart:

fold, fold, Hero raises to $4, BTN raises to $6, fold, BB calls $4, Hero calls $2

FLOP ($19) 9:spade: 7:spade: 6:club:

BB checks, Hero checks, BTN bets $2, BB calls $2, Hero raises to $4, BTN calls $2, BB calls $2

TURN ($31) 9:spade: 7:spade: 6:club: T:spade:

BB checks, Hero bets $4, BTN folds, BB calls $4

RIVER ($39) 9:spade: 7:spade: 6:club: T:spade: 9:diamond:

BB checks, Hero checks

5) nobrainer? oder hab ich am turn nochmal nen call?

Dealt to Hero J:heart: A:spade: J:diamond: 3:heart:

fold, fold, Hero raises to $4, fold, BB calls $2

FLOP ($9) 8:diamond: T:club: K:spade:

BB checks, Hero bets $2, BB raises to $4, Hero calls $2

TURN ($17) 8:diamond: T:club: K:spade: 8:spade:

BB bets $4, Hero folds

BB wins $17

6) bluffbettet ihr den river gegen 2pair?

Dealt to Hero A:heart: Q:diamond: 8:heart: A:spade:

fold, Hero raises to $6, CO calls $6, fold, fold, BB calls $3

FLOP ($19) 2:club: 9:spade: 8:diamond:

BB checks, Hero bets $3, CO calls $3, BB calls $3

TURN ($28) 2:club: 9:spade: 8:diamond: K:heart:

BB checks, Hero bets $6, CO calls $6, BB calls $6

RIVER ($46) 2:club: 9:spade: 8:diamond: K:heart: T:spade:

BB checks, Hero checks, CO checks
  • 3 Antworten
    • AlterFalter
      AlterFalter
      Bronze
      Ich versuch mal mein Glück:

zu 1)
      Wenn zu mir gecheckt wird, dann geh ich sehr oft davon aus, dass er die straight nicht hat. Valuebet fänd ich gg A3xx und ATxx gut hier, mehr wird dich aber nicht callen.
      Ich hätte am Turn aber eher behind gecheckt, weil ich mich wa/wb sehe. Wenn er den River dann wieder checkt, nochmal betten.

zu 2)
      Ich call den Flop nur und guck mir den Turn an. Ich geb ihm hier oft das A oder ein besseres low als deins, was er nicht weglegen wird, und du nur drawst im Moment.
      Am Turn bin ich dann fertig mit meiner Hand nach dem counterfeit, weil du nur noch auf high drawst und du nicht die odds zum callen hast.

zu 3)
      River b/f wäre meine Line.

zu 4)
      Spiel ich immer den Flop an mit der Straight, zu groß die Gefahr hier freecards zu verteilen. Turn c/c ich dann, weil ich mich nicht gg flush isolieren will. River dann wieder c/c.

zu 5)
      gut so

zu 6)
      River wüsste ich jetzt auch nicht was besser ist: c/c oder b/f. Ist knapp denke ich.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      1) Straight wird fast immer gedonkt, Frage ist ob er AK so spielen kann und ob er dich mit schlechterem ausbezahlt. Beides recht unwahrscheinlich, aber ich denke du wirst öfter ausbezahlt als dass er AK hat, von daher bet.

2) Das ist kein richtiger Counterfeight am Turn. Welche Hände die wir am Flop beat hatten haben jetzt uns beat?

Flop seh ich einen klaren Cap, er kann superoft A8/AA haben und die freerollst du fast alle.

Ohne es jetzt zu breit treten zu wollen ist das ein standardspot in den man kommt wenn man so loose defendet, da braucht man viel Erfahrung um das dann alles richtig zu spielen.

3) b/f river gegen reasonable, c/c river gegen ganz dumme bluffer die am Flop/Turn mit A2 chasen und am River noch bluffen (gibts recht oft)

4) Man kann nicht inducen wenn man IP ist.
      c/r flop ist gut, bet turn auch, river seh ich quasi keine schlechtere Hand mehr die ausbezahlt und daher check ich behind, er kann hier oft einen babyflush haben

5) nh

6) Bluffbette ich nie, 2pair wird gegen deine Line auch nicht gefoldet. Einfach checken und hoffen, da es 3way ist c/f am River.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Hand 1)

Preflop Reraise würde sich schon anbieten um die Blinds rauszukicken.
      River ist denke ich schon b/f besser da er gut ATxx oder A3xx haben kann und dich damit ausbezahlen kann. Wenn er AQxx hat wird er denke ich auch relativ häufig donken da er damit rechnen müsste das du z.b. mit A3xx behind checkst aber eine Bet noch bezahlst.

Hand 2)

Flop Cap ist overplayed sofern der gegner nicht richtig schlecht ist, da er einfach oft ein besseres low hat als du wenn er 3-bettet.

Hand 3)

Ich bette den River auch nicht da für den Gegner einfach klar sein sollte das du wenn du die absolute Scare card bettest in der Regel sehr stark bist und unter der Annahme wirds sehr schwierig viele schlechtere Hände zu finden die dich callen.

Hand 5)

Würde ich auch folden, da du selber zwei Jacks hast und das board offsuit ist ist der Anteil an draws in seiner Range nicht besonders gross. Das Problem ist halt auch das wenn er auf einem Semibluff ist fast jeden River betten wird, d.h. wenn du den Turn callst musst du den River auch sehr oft unimproved callen wodurch das ganze aus meiner Sicht zu teuer wird und du einfach zu oft in Kxxx oder besser reindonatest.