Welche Seite für Fixed Limit

• DajosWorld
      DajosWorld
      Bronze
      Hallo Leute,

habe in der Sufu nix gefunden.

Spiele zur Zeit auf Full Tilt die Limits zwischen 25 cent und 1 Dollar bei Fixed Limit.
      Allerdings finde ich, sind die Tische teilweise recht tough.
      Daher überlege ich auf einer anderen Seite zu spielen.

Würde mich über nen paar Erfahrungsberichte bezüglich Traffic und Gegnerstärke freuen.

Danke schonmal...
  • 11 Antworten
    • DerNautz
      DerNautz
      Bronze
      gibt eigentlich nur eine Alternative:

Pokerstars
    • DajosWorld
      DajosWorld
      Bronze
      jaa, aber leider ungetracked. Leider fällt diese Alternative raus...
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      partypoker oder ipoker
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      bei full tilt gibts halt sehr wenige tische bei Fl10 und Fl20, danach gehts eigentlich. Ich fande die Tische auch sehr tough. Pokerstars ist da viel besser da wird man mehr ausbezahlt. Was ich dir empfehlen kann dann wäre ipoker da habe ich über ein Jahr poker erfahrung mit Fixed limit dauert alles zwar ne zeit aber die Limits kann man gut beaten.
    • xxcxc
      xxcxc
      Bronze
      Ich würde 888 für die kleinen Limits vorschlagen. Da muss man zwar alle vorhandenen 0,25/0,50, 0,5/1 Tische mixen um auf 4 oder mehr Tische zu kommen aber dafür scheinen dort wirklich ausnahmslos alle Spieler Fische zu sein. Ist schon nervend wenn man gleichzeitig SH und FR spielen muss, doch wenn ich mal wieder einen meiner Jokerstars kann mich mal Tage habe, erfreue ich mich gerne an den vielen Callingstations.
    • keevo
      keevo
      Black
      stars is für die genannten limits ziemlich kacke. weil du sehr wenig rakeback bekommst.
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von keevo
      stars is für die genannten limits ziemlich kacke. weil du sehr wenig rakeback bekommst.
      Spiele auch gerade auf Stars zwecks Bankrollrebuild auf besagten Stakes und bin gerade am überlegen vorübergehend die Seite zu wechseln bis ich wieder in etas hoeheren Stakes angekommen sind, hatte jetzt einen kleinen Downswing, was dazu beigetragen hat dass ich die letzten 60k Hände nur Breakeaven gespielt habe, hätte ich die 60k Hände auf FT oder Ipoker gespielt dann hätte das Rakeback schon fast gereicht um ein Limit aufzusteigen
    • churib
      churib
      Bronze
      bei den fischen auf stars .5/1 braucht man kein rakeback...
    • bergi88
      bergi88
      Bronze
      denke auch das Stars eine gute Wahl ist. Außerdem gibt es Rakeback in From vom Stellarreward. FT sollte man nur Nachts spielen, da scheinen genügend Fische da zu sein.
    • Django92
      Django92
      Bronze
      Original von churib
      bei den fischen auf stars .5/1 braucht man kein rakeback...
      this

Original von ronnie7277
      ...dass ich die letzten 60k Hände nur Breakeaven gespielt habe, hätte ich die 60k Hände auf FT oder Ipoker gespielt dann hätte das Rakeback schon fast gereicht um ein Limit aufzusteigen
      Das wäre nur bedingt clever oder? Nichts gegegen aggressives BRM, im Gegenteil, aber wenn man die micros nicht schlägt und dann alleine durch Rakeback aufsteigen kann, wie sehr werden wohl die Chancen steigen die höheren Limits zu schlagen?

Rakeback sollte mMn allenfalls als "Sahnehäubchen" betrachtet werden. Wenn interessiert das, wenn man insgesamt weniger Rake zahlen muss, oder wenn man wegen Skillmangel/toughen games breakeaven seine Zeit vergeudet?
    • BassoContinuo
      BassoContinuo
      Bronze
      Original von bergi88
      denke auch das Stars eine gute Wahl ist. Außerdem gibt es Rakeback in From vom Stellarreward. FT sollte man nur Nachts spielen, da scheinen genügend Fische da zu sein.
      "Happy Hour" geht meistens auch.