Habe Gutscheincode im Psde Shop erhalten, find diesen aber nicht....

• Knigge
      Knigge
      Bronze
      Hi,

wollt eben HM im Shop bestellen und habe gesehen das wenn ich ein Kundenkto habe würd ich nen Warengutschein erhalten, jo gemacht und dann stand drin das ich einen Gutschein erhalten habe ob ich diesen einlösen will.....aber kann nirgends einen Code finden.....

Kann mir jemand sagen wo ich den Code finde, und ob sich das überhaupt lohnt bzw wieviel man durch den Gutschein bekommt ?

Gruß
  • 9 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Achtung: Sie können Ihren Gutschein nach dem kostenlosen Erstellen Ihres Kundenkontos hier einlösen.

Das steht da bei mir. Ist zwar vielleicht etwas missverständlich, aber heißt meiner Meinung nach lediglich, dass du, falls du einen Gutschein hast, diesen nach Erstellung eines Kundenkontos einlösen kannst und nicht, dass du einen bekommst. Wäre ja auch komisch, weil du ja auf jeden Fall ein Kundenkonto zur Bestellung einrichten musst, egal ob Gutschein oder nicht.
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Ach du Maria......haha.....ich Pfosten......

Des kann natürlich sein, hab auch garnich richtig hingeschaut, weißt ja selber Geiz is Geil......haha da sieht man nur das was man sehen will.

Ich wusste auch garnicht das ich zu meinem PSde Acc. fürn Shop ein extra Konto anlegen muss.

Bestell jetzt HM, das is ja n Download, was meinst wie lange geht das bis ich den Code und das Zeugs zugeschickt kriege ?

Mit was krieg ich den Download am schnellsten, also mit welcher Zahlmethode PayPal oder das sofort überweisen....?

Denk mit dem sofort überweisen......das mach ich jetzt auch und hoffe das geht nich allzulange, okay is WE wird wohl nix vor Montag nehm ich mal an......
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Kriegste glaub so oder so erst am Montag frühestens, weil die Bestellung glaub trotzdem noch manuell abgewickelt wird und es ist halt grad Wochenende ;)
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      also bezahlst du es per Sofortüberweisung? Weil wenn du ganz normales Onlinebanking machst, ist das Geld frühestens Montag bei denen auf dem Konto. Auch eine normale Onlineüberweisung dauert normalerweise mindestens einen Tag (und morgen ist Sonntag). Wie lange dann das versenden des Keys dauert, weiß ich nicht. Aber auch bei Bezahlung per Sofortüberweisung wird der Key wohl nicht vor Montag da sein, da der Shop meines Wissens am Wochenende nicht arbeitet. Willst du genaueres Wissen, solltest du mal im Shop-Forum schauen.

edit:
      Aber du kannst HM ja glaub 15 Tage oder so kostenlos nutzen, bis dahin ist auch der Code da.
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Okay Danksche mol,

habe sofort überweisen gemacht, das Geld war 5sec. später von meinem Konto abgebucht.

Jo ich lad mir jetzt mal die Trial Version.

Hatte eigentlich HM aber halt nich............und seit Heute hats kein HUD mehr angezeigt.....meine originale PT3 Version spinnt schon seit Monaten, also muss dringend ne Software her !

Ist immer so bei mir....klar das es direkt am WE passieren muss, aber egal dann hab ich jetzt endlich meine Ruhe, FERTIG AUS AHMEN !

EDIT

Da bin ich ja mal gespannt, habe grad im Shop Forum in den festgepinnten Threads gelesen das bei ner Software Bestelleung ab Samstag Abend man den Code erst am Sonntag Morgen erhält, dat kann ich aber noch nich so richtig glauben.

Wenn die Trial ohne Einschränkungen ist, ists ja sowieso total Latte ob morgen oder irgendwann nächste Woche.

Danksche nochmals.

Pfiate
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      also du hast HM bereits installiert? Dann brauchst du es eigentlich nicht nochmal neu zu installieren, sondern einfach den Code eingeben, sobald er da ist.

Bezüglich Überweisung:
      Deinem Text entnehme ich, dass du es nicht mittels der Firma "Sofortüberweisung" gemacht hast, sondern dir die Kontodaten von Shop anzeigen hast lassen, dich dann bei deiner Bank eingeloggt hast und den Betrag manuell überwiesen hast? Dann ist es zwar sofort von deinem Konto weg, erscheint aber trotzdem frühestens Montag auf dem Konto des Empfängers.
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Ne ne habs schon über die Firma sofort überweisen gemacht.

Jetzt hab ich n Problem mit der Trial.....krieg das Teil irgendwie nicht zum laufen, installeirt hab ichs dann geht ein Fenster auf 0 of 15 Days remaining........mussich mich da jetzt registrieren...ich raffs nich....muss mal im Software Forum nen Thread aufmachen....halt scheisse wenn man nur die Hälfte der Hälfte versteht.....
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von Knigge
      Hatte eigentlich HM aber halt nich............und seit Heute hats kein HUD mehr angezeigt
      Hier schreibst du doch, du hattest HM schon? Wenn du HM schon auf dem Computer installiert hattest und dann die Trial abgelaufen ist, bringt eine Neuinstallation natürlich nichts. Dann musst du warten, bis du den Code hast.
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Jo das war kein orig......"gecrunsht"....lool......:-)