CityDeal 25€ Gutschein für plus.de

• M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Bei CityDeal gibt es einen Gutschein für Plus.de im Wert von 25€ für eine einmalige Zahlung von 5€. Bezahlt werden kann per paypal.

edit by Gela: Ref-Link entfernt......

Ich möchte mir z.B. diesen USB-Stick kaufen und zahle letzendlich nur Porto von 5€.

Hat bei mir auch letztens mit den Aral-Gutscheinen sehr gut funktioniert. Für 5€ konnte man 10€ tanken. Habe gleich 3 bestellt (für die ganze Familie :P ) und anschließend für 30€ getankt.

Disclaimer: Ist ein referer-link. Wer mir den Hinweis nicht gönnt muss alles ab .de löschen.
  • 10 Antworten
    • unisol1990
      unisol1990
      Bronze
      Danke für den Tipp!

Hab auch kein Problem den Referer-Link zu nehmen.. sind ja keine Mehrkosten für mich :)

Aber nich gleich alles auf einmal ausgeben ;)
    • raek123
      raek123
      Bronze
      wurden nicht im zalandothread die posts mit reflink gelöscht?
    • royal678
      royal678
      Bronze
      Original von raek123
      ja wurden sie, aber da hat sie auch kein Moderator gepostet
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von raek123
      Weiß ich garnicht. Hab den Thread auch gesehen, aber da die Aktion abgelaufen ist nicht weiter groß gelesen.

Außerdem was soll PokerStrategy für ein Schaden entstehen für eine Aktion die im eigentlichen Sinne nichts mit Poker zu tun hat und auch sonst nicht negativ für die User ist? Ich würde es ja verstehen wenn alle plötzlich anfangen ihre eigenen ref-links zu spamen.
    • goethe
      goethe
      Bronze
      was sie ja gemacht haben ;D

ansonsten ist group-shopping chon ne tolle Sache stimmt schon
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von royal678
      Original von raek123
      ja wurden sie, aber da hat sie auch kein Moderator gepostet
      und es wurde wohl auch nicht explcit darauf hingewiesen, das es ein reflink ist
    • Miggl
      Miggl
      Global
      hmm, sorry hab den Gutschein vor 2 Stunden bereits bestellt und selbst überlegt ob ich so einen Thread hier öffne...damn
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      Original von M4ST0R
      Original von raek123
      Weiß ich garnicht. Hab den Thread auch gesehen, aber da die Aktion abgelaufen ist nicht weiter groß gelesen.

Außerdem was soll PokerStrategy für ein Schaden entstehen für eine Aktion die im eigentlichen Sinne nichts mit Poker zu tun hat und auch sonst nicht negativ für die User ist? Ich würde es ja verstehen wenn alle plötzlich anfangen ihre eigenen ref-links zu spamen.
      deine auffassung vertrete ich im endeffekt auch - eigentlich. ich denk das problem was eigentlich entsteht, ist, dass durch die duldung "quasi-präzendenzfälle" geschaffen werden.

also ich wäre sehr froh wenn spartenfremde werbung geduldet werden würde.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      hm,hab mal durchgeschaut,aber bis auf nen größeren usb-stick gibts jetzt nicht so wirklich 'DAS DING'... naja werdn mir wohl trotzdem holen
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Hallo zusammen,

Ref-Links sind hier weiterhin nicht nur ungern gesehen, sondern nunmal (leider?) von der Forenregel 3 erfasst:

Forenregel 3: Keine Werbung Posts mit kommerziellen Hintergrund - d.h. mit direkter oder indirekter Gewinnerzielungsabsicht - sind grundsätzlich nicht gestattet. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich hierbei um eine Pokerangebot handelt oder nicht. Unter diese Klausel fallen das Posten von Referrer-Links, Guerilla-Marketing oder das Bewerben von Internetseiten oder Produkten, bei denen eine kommerzielle Absicht zu erkennen ist. usw.

Auch in diesem Thread - genau wie im Zalando-Thread bereits einige Tage zuvor - habe ich daher den Ref-Link entfernt.

Die Sinnhaftigkeit der untersagten Ref-Links könnt ihr natürlich gerne diskutieren, aber dafür ist unser Feedback-Forum besser geeignet.

Solange bzgl. der o.g. Forenregel keine Änderung erfolgt, bitte ich daher um Unterlassen des Ref-Link-Postens.

Danke und liebe Grüße
      Gela.