SSS eigene änderung ok ?

• Pyciiii
      Pyciiii
      Bronze
      Hi also ich spiele in den späten Positionen und in den blinds auf den micro steakes jedes paar von 22-77 wenn vorher nicht erhöht wurde und limpe rein, da dann dort selten erhöht wird und ich denke wenn ich in einen von 8 fällen treffe am flop ich die 80 cent einsatz dicke wieder raus bekomm und ich folde wenn ich meinen drilling nicht treffe am flop, meint ihr das das profitabel ist oder eher ein leck, wollt mal lieber eure meinungen dazu einholen bevor ich das zur routine werden lasse ^^ ?
  • 2 Antworten
    • Jarrik70
      Jarrik70
      Bronze
      Es ist eher ein Leak, da du nicht davon ausgehen kannst, dass du jedes mal wenn du dein Set triffst auch tatsächlich einen Stack gewinnst. Außerdem ist es so, das es auf dauer sehr offensichtlich ist wenn du nur die kleinen PP openlimpst und dann fit or fold spielst.
      Ich habe selber mal ne Zeitlang damit rumexperimentiert und es aber wieder aufgegeben, da es einfach auf lange sicht nicht profitabel ist.
      Bleibe lieber erst mal bei der Standart Strategie und Versuche lieber mal mit deinen Ranges zu experimentieren. Schau dir dazu einfach mal die Virdeos hier an, sind ein Paar sehr gute dabei. Später kannst du dann auch für die kleinen Pocket Pairs die Sklansky Pushes aus den späten Positionen mit ins Spiel einbauen.
    • SoWe
      SoWe
      Global
      als openlimp wie oben gesagt ein leak, weil du net oft genug ausbezahlt nur gegen den big blind oso...

wenn 1-2 leute gelimpt haben, kannste eezy in late position mitlimpen, sofern hinter dir keine spieler sitzen, die sehr oft erhöhen
      dadurch dass jetzt noch einige andere im pot sind, würdest du auch eher ausbezahlt, wenn du dein set triffst

aber ja, gute spieler werden das bald merken, dass du dann immer n PP hältst ...
      das kannste teilweise balancen indem du zb suited connectors nach 2-3 limpern ebenfalls mitlimpst.
      auf keinen fall anfangen, asse oder könige zu limpen.