Was soll ich machen ? Spielen/Lernen

• Bluffkreuz
      Bluffkreuz
      Bronze
      Hallöchen erstmal. Ich bin seit erst 1-2 Wochen hier mit dabei. Ich habe die Bronze Strategie Artikel , mehrere male durchgelesen und werde es auch ewig weiter lesen, bis ich alles auf knopfdruck wiedergeben kann. Ich befasse mich täglich ca. 1 Stunde mit der Theorie. Jetzt zu meiner Frage. 4 Tische zu spielen ist zwar kein Problem für mich, aber dadurch fallen mir nur extrem schlechte spieler auf. Callingstations werden von mir fast nicht mehr wargenommen. Wenn ich an 4 Tischen spiele, kann ich auch die outs nicht richtig discounten, da spiel ich mittelmässige draws, bei denen ich jetzt nicht die zeit habe zu schauen was alles discounted werden muss oder nicht, eher nach Gefühl. Der Lerneffekt bei solchen 4 Tischen ist gleich Null. ABER ich mache trotzdem imme ein plus. Es läuft einfach gut. Soll ich so weiter machen, solange ich plus mache und erst wenn ich merk das, daß Limit zu stark ist, auf 2 runtergehen und mich mehr mit dem Lernen befassen ? Oder direkt nur mit 2 Spielen und lieber Hände analysieren. ? Wohl fühle ich mich an 2 sowie 4. Das problem ist nur das ich an 4 nichts lerne. :) Vielleicht hat der ein oder andere das gleiche problem. WIE IST ES DEN ERFAHREREN SPIELERN VON EUCH SO ERGANGEN. ? Wie habt ihr angefangen ? Wär Rechtsschraibfäler ändäkt kann sie behalten. :D
  • 4 Antworten