SSS auf bet365?

• SonMokuh
      SonMokuh
      Bronze
      Hi,
      bin neu hier und wollte heute eigentlich mit der SSS auf bet365 anfangen, da ich die Seite für die 50$ Startkapital gewählt habe. Dummerweise hab ich bisher selbst bei 0,01/0,02 Blinds nur Räume gefunden wo man einen mindest Buyin von 1$ hat. Damit kann ich doch kaum SSS spielen, oder?

Ich könnte auch auf Partypoker spielen, da hab ich schon einen Account und noch ein wenig Geld drauf, nur kann ich damit keine Strategy Points sammeln um die Silber oder Gold Artikel zu lesen. Es gibt auch keine Möglichkeit, nachträglich meinen Partypoker Account hier anzumelden, oder?

Danke schonmal für eure Hilfe :)
  • 9 Antworten
    • Driller
      Driller
      Silber
      du kannst PartyPoker als Raum hinzufügen allerdings dann nicht mit dem Startkapital. Das musste entweder bei Bet365 komplett freispielen und dann nach PP rüberschieben oder selber auf PP einzahlen.

Aber ich würd erstmal versuchen auf dem kleinsten Limit zu spielen auch wenns nicht 100% ins BRM passt.
      Wenn du nicht sofort in nem Downswing landest und dich einigermassen an die SSS hälst sollte das kein Problem sein.

Driller
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      die Frage von op war ob es eine Möglichkeit gibt noch sp zu sammeln. Da er geld auf party poker hat, aber nicht über pokerstrategy getrackt ist.
      Im Forum party poker Faq stehen die verschiedenen Möglichkeiten, wie man noch getrackt werden kann eventuell, schreib einfach mal den support von party poker an, dass du getrackt werden möchtest, vielleicht klappt es ja.

SSS kann man nicht mehr spielen da der buy von 20bb auf 35 bb angehoben wurde im ganzen ipoker network. Du kannst halt dann fixed limit spielen fullring Fl20 oder halt Nl2 bss. Sng kann ich dir nicht empfehlen, da der rake so hoch ist.
    • Driller
      Driller
      Silber
      Vergiss was ich gesagt hab :D
      Irgendwie hab ich den 2. anders zur Kenntnis genommen gehabt ^^
      Müssen die Nachwirkungen von gestern sein...
    • SonMokuh
      SonMokuh
      Bronze
      sng = sit and go nehm ich an!?

Also auf PartyPoker hab ich bisher immer die Bargeldspiele gespielt, wo man einfach mit einem Bargeldbetrag einsteigt, spielt und geht wann man will. Ist das nicht Sit and Go? Es gibt da auch noch einen anderen Bereich der explizit Sit and Go heißt, wo ist da der Unterschied?
    • osmium
      osmium
      Bronze
      Original von SonMokuh
      sng = sit and go nehm ich an!?

Also auf PartyPoker hab ich bisher immer die Bargeldspiele gespielt, wo man einfach mit einem Bargeldbetrag einsteigt, spielt und geht wann man will. Ist das nicht Sit and Go? Es gibt da auch noch einen anderen Bereich der explizit Sit and Go heißt, wo ist da der Unterschied?
      Ein Sit and Go ist ein Turnier mit einer Begrenzten Spieleranzahl (zB 10). Wenn alle 10 Spieler am Tisch sitzen gehts los und alle bekommen gleich viel Chips bis nur noch einer übrig ist. In der Regel bekommen die Top 3 Geld.
    • SonMokuh
      SonMokuh
      Bronze
      Ok, vielen Dank für die Aufklärung =)
    • SonMokuh
      SonMokuh
      Bronze
      Eine Frage hätt ich da noch:
      Ich hab irgendwo gelesen, dass man die 50$ Startkapital nicht auf Dauer behalten kann, sondern dass man irgendwelche Punkte erzielen muss. Dass ich mir die 50$ nicht auszahlen kann ist mir schon klar, aber können die mir wieder abgenommen werden, wenn ich jetzt beispielsweise die nächsten paar Wochen nicht allzu viel spiel?
      Und was muss ich erreichen, damit ich das Geld behalten darf?
      Hab ich den passenden Artikel dazu einfach übersehen oder gibt's dazu nichts genaues?
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      hast du übersehen ;)
    • SonMokuh
      SonMokuh
      Bronze
      Und wo finde ich den Artikel?