Stacking advanced oda from zero to hero

• 2ndNWG
      2ndNWG
      Global
      Hi,

ich bin 28 Jahre alt, studiere BWL in Nürnberg und bin seit 13.06.2006 bei ps.de angemeldet.

Nun möchte ich ein Projekt starten und hoffe auf eure Mithilfe.
      Ich hatte viele ups und downs, wie sicherlich jeder von euch auch. Das höchste limit das ich nach relativ konservativen BRM (700 BB oda so) gespielt habe, war 3/6 $ fl auf Party.
      Nun bin ich leider broke, weiss aber dass ich Talent habe.

Ich biete euch folgenden "Deal" an:

50 Community member überweisen mir 1 $ und ich werde Sngs bei Party spielen, sobald meine/eure ;-) BR die Grenze von 400 $ überstiegen hat, überweise ich meinen 50 Investoren das fünffache zurück, also 5 $! Ist nicht viel aber immerhin verfünffacht.

Ich weiss nicht ob, ich dieses Vorhaben hier posten darf, biete aber falls dies nicht erlaubt ist den Ps.de-Entscheidern an eine Videoreihe oder die Möglichkeit Public Private Coachings zu Promozwecken zu starten um zu zeigen, dass jedermann eine erfolgreiche Pokerlaufbahn starten kann.

Ich verpflichte mich, wöchentlich einen Stautsbericht abzugeben in dem ich mindestens meine BR, die limits die ich z. Z. spiele, Schlüsselsituationen und Beweggründe für moves zu posten.

Ich erlaube mir situationsbedingt meine Spielart zu wechseln, da ich eigentlich jede Pokervariante im Holdem Poker gespielt habe. Dies wird natürlich streng nach BRM geschehen. Höchste Limits auf SNG's waren 6 $. NL hab ich zwar angespielt, allerdings nicht weiterverfolgt.
      Ausserdem habe ich alle Strategieartikel bis zum Gold Status durchgelesen, viele viele Videos der unterschiedlichsten Spielarten und Limits und natürlich auch Public Coachings verinnerlicht.

Ich werde vorraussichtlich ca. 2 Std. am Tag performen, kann je nach Situation aber auch variieren.

Alle die sich angesprochen gefühlt haben, bitte melden.
  • 14 Antworten