unsinnige Fehlermeldung beim versuchten Edit fremder Beiträge

• Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Da in diesem Forum die Buttons zum zitieren, editieren, ect. oberhalb der Beiträge sind und ich es aus anderen Foren gewohnt bin, dass sie unterhalb sind, verklick ich mich öfters mal und wähle den post unter dem, den ich eigentlich wollte, aus. Wollte eben meinen eigenen Beitrag editieren und habe es versehntlich beim poster unter mir versucht: Natürlich kam eine Fehlermelung, dass das nicht geht, bin hier ja kein Mod, allerdings lautet die Fehlermeldung: "Für diesen Forenbereich benötigst du einen höheren PokerStrategy.com-Status. Den Status kannst du dir erspielen, indem du mit einem Pokerbonus oder dem kostenlosen Startkapital von $50 bei einem unserer Partnerpokerräume pokerst."
      Ich bezweifle stark, dass ich mir rein über Strategy Points automatisch einen Modposten erspiele :D
      Nur zur Info, damit ihr die Meldung ändern könnt.
  • 1 Antwort
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Kaiserludi,

das Problem hier ist, dass die Fehlermeldung generell auftaucht, wenn ein User versucht, auf eine Funktion (oder auch ein Forum) zuzugreifen, die ihm nicht zur Verfügung steht - und wenn nun jemand als Silber auf ein Gold only forum zugreifen will, macht die Meldung ja auch Sinn.

Ich denke nicht, dass eine Änderung hier notwendig ist, aber danke für den Hinweis :)

Hadi