PLO HU welche seite für kleine limits?

• 5 Antworten
    • raek123
      raek123
      Bronze
      was meinst du genau mit kleine limits? bedenk, dass der rake widerlich hoch is. musst also die games schon gut beaten, damit du richtig profiabel zocken kannst.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      rake, varianz, abartig
    • keevo
      keevo
      Black
      unter plo100 (eher unter plo200) ist der rake kaum zu beaten. falls es dir egal ist, spiel auf ftp.. da is immer genug traffic
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Original von keevo
      unter plo100 (eher unter plo200) ist der rake kaum zu beaten. falls es dir egal ist, spiel auf ftp.. da is immer genug traffic
      Naja die Gegner sind teilweise schon sehr schlecht und callen, was man wahrscheinlich auch in NL nicht callen sollte. Der Rake scheint aber wirklich abartig zu sein, irgendwer im Chat meinte 22bb/100, weiss nicht wie ernst man das nehmen kann. Such dir also auf jeden Fall ein Rakebackangebot und am besten auch noch ein FDB oder sowas.
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Original von R0r5chach
      Original von keevo
      Naja die Gegner sind teilweise schon sehr schlecht und callen, was man wahrscheinlich auch in NL nicht callen sollte. Der Rake scheint aber wirklich abartig zu sein, irgendwer im Chat meinte 22bb/100, weiss nicht wie ernst man das nehmen kann. Such dir also auf jeden Fall ein Rakebackangebot und am besten auch noch ein FDB oder sowas.
      Bei mir sind's 18BB auf PLO 50, schon Sick....