verwirrt und überfordert

• Knolle4all
      Knolle4all
      Bronze
      hallo zusammen,

die folgende Problematik macht mir Sorgen:

Ich weiss nicht welchen Pokerclienten ich nutzen soll.

Spiele FL 1/2 und 2/4 bin aber durch meine Vollzeitarbeitsstelle nur ein "Gelegenheitsspieler", d.h. ca 5k hände/woche

Switche aktuell immer zwischen FTP, Stars und PP, möchte im folgenden mal konkreter erklären warum ich mich nicht entscheiden kann:

pro ftp: 27%rb // contra: mittags/nachmittags wenig traffic

pro stars: geiler traffic // für hands/week blödes boni angebot

und pp macht mir sorgen, weil ich da immer 1,5k points brauche um einen 100$ bonus zu nutzen und dann auch wieder 1,5k points um diesen zu clearen.. was dann 13,x% rb sind (hab ich glaub ich im points store so gelesen). hab da aktuell 2,6k points, d.h. wenn ich den nächsten 100$ bonus antrete habe ich danach wieder points für einen und reite auf den 13,x % rum...

was mir auch noch einfällt, wäre seiten parallel zu spielen aber mehr als 3 Tische spiele ich nie gleichzeitig somit wäre das nicht so toll denke ich

wenn ich sage ich spiele bei ftp dann schimmeln meine points bei party rum und da komm ich auch nich gegen an^^

ich weiss im ersten Moment liest sich mein Problem sehr lustig (muss grad selber lachen) aber ist durchaus ne ernste sache

bin dankbar für konstruktive antworten

die knolle
  • 6 Antworten
    • hasufly
      hasufly
      Black
      Mal im Ernst: Wayne? Was sind das für bescheuerte Probleme.
      Ich hab das erste mal auf 30/60 oder so die Plattform gewechselt. Ist doch scheissegal wo du spielst?
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Original von hasufly
      Mal im Ernst: Wayne? Was sind das für bescheuerte Probleme.
      Ich hab das erste mal auf 30/60 oder so die Plattform gewechselt. Ist doch scheissegal wo du spielst?
      Hidden monster Brag :(
    • hasufly
      hasufly
      Black
      Nee, kein Brag inside. Hab auf Pokerstars only gespielt, da kriegt man doch eh immer Action und man kennt alle Spieler.
      Auf hohen limits wo der Playerpool sinkt (100/200+) sollte man auf jeden Fall mehrere Seiten spielen, weil jeder jeden kennt und man seine Indentität verschleiert und trotzdem meist alle Reads hat. Aber auf den Lowstakes hat man ja eine Seite kaum im Griff.

Soll nicht heißen, dass das zwangsweise schlecht ist. Geht aber auf jeden Fall auch gut ohne. Sowas als "verwirrt und überfordert"-Thread in die Sorgenhotline zu posten hat mir nur gestört. Hier gibts Leute die wirklich Probleme haben und dann muss man sowas lesen.
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Der Thread passt besser in das Unterforum "Selbstmanagement..." und wird deshalb dorthin verschoben.
    • Knolle4all
      Knolle4all
      Bronze
      hallo hasufly,

freundlich von dir das du deinem Ärger Luft machst, allerdings sehe ich den dargestellten Sachverhalt als eine meiner "Sorgen" also was sollte mich daran hindern das zu posten.. hätte mich über konstruktive antworten anhand meiner (ausführlichen) Angaben gefreut, allerdings schilderst du nur Frust. Leider schaffst du es nicht solche überflüssigen Comments für dich zu behalten. Das ist schade (für dich). Der Threadtitel ist auch meine Sache, wenn du ihn nicht gut findest: talk to the hand.^^

Angesichts solcher überflüssigen Antworten wie von hasufly erachte ich meinen Entschluss, weiter ungetrackt zu spielen, nach wie vor als Richtig, denn warum sollte ich für sowas bezahlen^^lol gibt andere Seiten wo ich brauchbare Antworten bekomme und nicht so einen Kindergarten erlebe.

Beleidigung gelöscht von wespetrev

Dieser Thread kann übrigens geclosed werden, hole mir anderweitig Ratschläge ein und benötige keine weitere logorhoe...

danke
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze

Hallo Knolle4all,

unser Forum lebt von einer offenen Diskussion. Dazu gehört, dass einem nicht jeder Beitrag gefällt. Selbstverständlich darfst Du deinen Standpunkt vertreten und deutlich zum Ausdruck bringen.

Die Grenzen werden aber überschritten, wenn Du in der Auseinandersetzungen jemanden persönlich angreifst und verunglimpfst.

Mit Verweis auf die Forenregeln 1: Keine Beleidigungen habe ich deinen Beitrag deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Da du an einer weiteren Diskussion kein Interesse hast, habe ich den Thread wunschgemäß geschlossen.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

wespetrev