Full Tilt @ Ubuntu?

• Malawa
      Malawa
      Bronze
      Hey Hey;

mein Laptop ist abgeschmiert und dadurch bin ich auf ein Ubuntu betriebenes Etwas angewiesen...

Kann mir jemand bei der Installation von Full Tilt auf dem System Ubuntu weiterhelfen?
      Kenne mich wenig bis gar nicht aus... Das Stichwort WINE hab ich aufgeschnappt - mehr hab ich noch nicht geschnallt.

Dann hab ich mal versucht FT downzuloaden. Und nach der Installation versucht zu starten. Aber leider war da nix. Das Programm wollte nicht starten... Und dabei lohnt's sich doch gerade heute :f_eek: :f_frown:

Danke euch
  • 2 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      ich kann dir leider nicht direkt helfen, weil ich Linux kaum benutze, aber eine Windows-Installationsdatei kannst du nicht unter Linux ausführen. Eine Möglichkeit ist WINE. Falls du Windows hast, kannst du es auch virtuell ausführen z.B. in Virtualbox. In einer Virtualbox wird es auf jedenfall laufen, sofern dein PC genügend Ressourcen hat. Wenn du in Google "FullTilt WINE" oder "FullTilt Linux" eingibst, solltest du da Einiges finden.
    • GMP100
      GMP100
      Bronze
      Virtualbox mit ner XP Installation klappt super, zeigt sogar das Holdem Manager HUD richtig an. Wenn du deinen Laptop in den letzten 5-6 Jahren gekauft hast sollte der auch genug Power dafür haben. WINE hab ich nicht ausprobiert hab aber auch den Verdacht das man da ein HUD vergessen kann.