connection lost PP ?!?

• sollogs
      sollogs
      Bronze
      Moin...

ich hab öfters das wenn ich bei party zocke einfach die meldung kommt Verbindung unterbrochen und Firefox auf geht mit der meldung

"You are seeing this page as your computer is unable to connect to our game servers. This could either be because of your internet connection or our game servers might be facing a problem. "

die url

aber an meinem internet kann es nicht liegen online radio etc geht nicht aus ... hab sogar extra winmtr mitlaufen lassen und die ganze zeit PP angepingt also nen Traceroute gemacht und alles andere hat weiter hin normale verbindung nur PP hat timeouts und zwar 1-10 min ... und immer dann wenn ich ne monster hand hab...

was kann ich machen sieht aus als ob das problem bei denen liegt und nicht bei mir... und 10 min können im STT oder MTT ewig sein wenn die blinds hoch genug sind im cashgame gehen dann auch noch die blinds flöten das kann dann auch teuer werden je nach dem wie viel tische auf sind ...

geht mir echt aufn sack wenn ich den bonus abgespielt hab und die es immer noch nicht gefixt haben cash ich aus ... vom support kommt auch nix ...
  • 1 Antwort
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      Kein Garantie auf die Richtigkeit:

Die werden dir sagen das es nicht an ihnen liegt sondern an dir.
      Und sie haben wahrscheinlich recht.

Der Partyserver ist erreichbar. Das Problem ist deine Verbindung dahin. Du kannst afaik zu einer Seite eine gute Verbindung haben während du zu einer anderen keine hast.

Aber wie gesagt, keine Garantie das es so stimmt.