positionstats

• kriim
      kriim
      Bronze
      Jaja, so nicht gleich losbrüllen.
      Ich beschäftige mich grade mit dem Thema Positionstats und würde gerne stats mit euch vergleichen.
      Ich weiß jeder hat andere Stats, verschiedene Stile usw, genau deswegen will ich das machen und da vielleicht das ein oder andere interessante rauskratzen.
      Gut wäre einfach ein Screen von euren Positionstats (pokertracker oder holdemmanager) wie hier:

Würde mich über zahlreiche Posts freuen.

Ich frage mich hier vor allem: Wie profitabel können wir die Blinds spielen? Können wir sie überhaupt positiv spielen? (wohl nein..) Wie "gut" können wir sie spielen..? (-> BB/Hand)

Grüße
  • 4 Antworten
    • DropkickMurphys
      DropkickMurphys
      Bronze
      Musst schon sagen ob SH oder FR, wobei das ja sehr nach SH aussieht.
    • kriim
      kriim
      Bronze
      jo 6 positions = 6max -.-
      tja wenn hier keiner lust hat, kann mans auch closen.. pah
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Auffällig an deinen Stats ist folgendes:

Du spielst freiwillig mehr Hände aus dem SB als aus dem CO. D.h. du spielst lieber OOP als IP einen profitablen Spot zu erzeugen.

Ich kenne keinen Spieler der in den Blinds Gewinne erwirtschaftet, allerdings sollte folgendes garantiert sein:

Wenn du aktiv in eine Hand einsteigst aus den Blinds, dann sollte der EV dieser Hand größer sein als der Verlust durch das Blindposten an sich.

Wenn du irgendwelche Leaks suchst, dann ist es sinnvoller ein Video zu machen oder Hände zu posten und zu diskutieren, weil du durch Zufall die "richtigen" Frequenzen setzen könntest, allerdings die falschen Spots/Hände etc. dafür wählst.
    • kriim
      kriim
      Bronze
      tjoa defakto gewinne ich kein geld in den blinds, aber ich verliere auch weniger als halb so viel wie ich verlieren würde, wenn ich im SB einfach jede hand folden würde. d.h. doch das ich dort eigentlich recht profitabel spiele mit -.10bb/hand!

und eigentlich bin ich weniger beim thema leaksuchen.. ich will einfach nur bissl stats/styles vergleichen.