seit ein paar monaten hab ich kurze internetaussetzer. dann hängt sich die pokersoftware auf und es gehen einige € einsatz flöten. nach ein paar minuten gehts wieder. passiert so 1-2x täglich.
wenn man die helpline anruft kommen die typischen antworten:
'also ich seh da kein problem', 'tauschen sie ihr modem aus', 'stecken sie das modem an und aus', 'schrauben sie das antennkabel neu an', 'also bei mir passt ihre verbindung', 'beobachten sie mal das modem'
highlight: 'tja, sie wohl haben einen virus!'
nachdem das alles nicht hilfreich war bzw nicht geholfen hat, war nach jeweils 1 woche auf termin warten, mittlerweile 5x so ein behinderter techniker hier, der neue kabeln verlegt, modems austauscht und und neue stecker macht. letztes mal kam er zu spät, weil er den termin vergessen hat. natürlich bleiben die täglichen aussetzer....
letzen freitag hab ich mal den techniker am telefon angeschrien, als er meinte ich soll erst mal das modem beobachten bevor er wieder kommt. er so: 'ok, dann komm ich , aber jetzt nicht unhöflich du. also vor mittwoch hab ich sowieso mal keine zeit.'
mittwoch kommt er jetzt und weiss bestimmt nicht mal, was er machen soll, whats my line?