75% mehr SP auf PP als auf FT

• 45 Antworten
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Kriegst du auf PP 27% RB?
    • neverforerver
      neverforerver
      Bronze

Edit by Hadi:

Hallo neverforever,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Hadi
    • MinBetDonk
      MinBetDonk
      Bronze
      auf titan bekommste glaub ich sogar 4:D
    • uriel2k3
      uriel2k3
      Bronze
      Original von neverforerver
      KANN DAS SEIN DASS DU DUMM UND UNVERSCHÄMT BIST
      Lol spast?

Alaris hat schon nicht unrecht, FT hat ne bessere Software, besseres Rakeback, größeren Spielerpool, läuft stabiler. Dementsprechend wird ps.com nicht so viel vom Rake abbekommen auf FT wie auf PP und deswegen auch weniger Strategypoints.
    • Fetzi86
      Fetzi86
      Bronze
      Grund ist obv. dass ps.de von PP prozentual mehr Geld bekommt als von FT.
    • neverforerver
      neverforerver
      Bronze
      Die bekommen ja schon 35 %vom Nettorake auf Ft, mindestens...weil dass jede affiliate ab 50000$ Spielerrake pro Monat bekommt
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      KANN DAS SEIN DASS DU DUMM UND UNVERSCHÄMT BIST
      sonst gehts dir noch gut? alaris hat deine frage beantwortet und du fängst an hier rumzupöbeln?
    • neverforerver
      neverforerver
      Bronze
      Hab ich die Null gewählt, das du dich melden mußt
    • enahS
      enahS
      Bronze
      Die bekommen ja schon 35 %vom Nettorake auf Ft, mindestens...weil dass jede affiliate ab 50000$ Spielerrake pro Monat bekommt
      Schön, dass du die Vertragsdetails zwischen Pokerstrategy und den Pokerräumen kennst :)

Aber nach deiner ersten Antwort hier, sollte man auf dich eh garnicht mehr eingehen.
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo neverforever,

eins vorweg: Die Art und Weise wie du alaris antwortest ist nicht in Ordnung. Mein Kollege Hadi wird dir deshald die gelbe Karte dafür geben. Wir haben in diesem Forum gewisse Regeln und auch wenn mit 3 Posts relativ neu dabei ist, sollte dir klar sein, dass man so mit dem Gegenüber nicht umgeht und nicht beleidigend wird.

Um dich besser mit unseren Forenregeln vertraut zu machen, kannst du dir diese hier ansehen.

Zu deiner Frage: alaris hat nicht unrecht. Das von dem 1$ Rake, 27% Rakeback bezahlt werden spielt einen Rolle. Der Hauptgrund ist jedoch, dass wir mit unterschiedlichen Partnerräumen unterschiedliche Verträge abgeschlossen haben.

Lieben Gruß,
      Andre
    • neverforerver
      neverforerver
      Bronze
      @Hadi

Dieser Satz wurde im Kojunktiv gestellt, und ist somit keine Beleidigung.....

Kann es sein?...........

Anscheinend muß sich hier einer Aufspielen..
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wenn du dir die Konditionen bei FTP genauer durchliest, dann wirst du sehen, dass seit dem 01.04. Rakeback gebende Affiliates (wie wir) dort bei 30% gecappt sind - und davon die 27% Rakeback noch abgezogen werden.

Weiterhin ist der Konjunktiv sicherlich kein Schutzschild gegen gelbe Karten. Sag doch mal einem Polizist: "Könnte es sein, dass sie ein verdamtes A******** sind?" und schau wie er reagiert. Halte dich bitte etwas zurück.

Wenn ich das dann richtig verstehe, bekommt man PS die meißten SP auf der Seite wo PS am meisten verdient.
      Tendentiell ja.
    • neverforerver
      neverforerver
      Bronze
      @ Andre

Wenn ich das dann richtig verstehe, bekommt man PS die meißten SP auf der Seite wo PS am meisten verdient.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Man muss nicht mal Ahnung von Wirtschaft haben, um das zu verstehen.
    • elysses
      elysses
      Global
      Original von alaris
      Man muss nicht mal Ahnung von Wirtschaft haben, um das zu verstehen.
      Er versteht vieles nicht
    • neverforerver
      neverforerver
      Bronze
      @Xantos

So jetzt nochmal in der Zusammenfassung.

Ich habe hier eine ganz normale Frage gestellt: wieso....ect.

Was bekomm ich als Antwort. Bekommst du 27% Rb auf PP...

Das hängt davon ab, ab einen gewissen Spielvolumen mid. 40 % plus Aktionen.

Was soll diese Antwort? Dass weiß er wohl nur alleine, weil nach dieser Logik ich auf FT mehr Sp bekommen müßte, da ich ja weniger RB bekomme als auf PP.

Dem Unsinn nicht genug, wird mir hier noch unterstellt das ich durch viele Unnütze Beiträge mein unterentwickeltes Ego und spielvermögen aufblasen möchte. Und das bei meinem 1 Beitrag.

Gehts noch?
    • elysses
      elysses
      Global
      KAnn es sein das in deinem Keller zu wenig Frischluft ist?
    • neverforerver
      neverforerver
      Bronze
      Mir scheint dass diese Foren hier übersäht sind, von pupertieren Maulhelden, mit einem Hormonüberschuß,der sich in naiven dauergelaber kanalisiert.
    • kearney
      kearney
      Global
      Mir scheint dass diese Foren hier übersäht sind, von pupertieren Maulhelden, mit einem Hormonüberschuß,der sich in naiven dauergelaber kanalisiert.
      Sei mal nicht so unverschämt! Wenn du deinen Ton mäßigen würdest könnte man auch ganz sachlich mit dir umgehen.