Notizzettelicon auch bei "Kolumnen und Quiz"

• kwasir11
      kwasir11
      Bronze
      Moin,

ist es softwaretechnisch möglich, dass man an den Artikeln aus dem Bereich "Kolumnen und Quiz" auch den gelben Notizzettelicon eingeblendet bekommt wie das acuh bei den normalen Artikeln der Fall ist wenn ich mir was zu dem Artikel notiert habe?

Finde diese Funktion an den Artikeln im Bereich "Kolumnen und Quiz" sogar noch sinnvoller als bei den normalen Artikeln, da es davon erheblich mehr gibt.

Wenn ihr das implementieren könntet, wäre das ne riesige Erleichterung für mich und sicher auch viele andere.

Gruß
      Kwasir
  • 1 Antwort
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hi kwasir11,

deine Frage haben einige Mitglieder bereits vor dir gestellt, aber die Antwort ist leider immer noch dieselbe.

Die Kolumnen basieren auf einem grundsätzlich anderem Seitentemplate und deshalb sind die Features von den Artikel leider nicht so leicht übertragbar.

Eine schwierig durchzuführende Implementierung würde derzeit leider den Rahmen des Machbaren sprengen. Es gibt mehrere wichtigere Projekte, an denen dringender gearbeitet werden muss. sad but true...

Viele Grüße
      Huckebein