0.5/1 SH FL leaksuche

• 3 Antworten
    • TGOAT
      TGOAT
      Bronze
      Nächstes Vid bitte mit Kommentar, es ist ziemlich stressig, die Action auf 4 Speedtables mitzuverfolgen. Hab jetzt nicht alles mitbekommen, aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen: 2:34 oben links call River 3:40 oben links kein Raise im SB mit K2o laut ORC 4:08 unten links Ich bette da auch den Turn weil viele auf dem Limit mit nichts am Flop callen 6:10 Contibet unten rechts 6:30 Raise oben links 7:00 Checkraise oben links 7:10 kein Coldcall mit QJs 8:10 unten rechts raise Flop 11:10 oben links checkraise Flop, unten links raise A8s preflop 13:55 unten links bet flop 14:30 unten links raise preflop 17:11 unten rechts b/f river. Wenn du checkst, bettet er bessere Hände und checkt Schlechtere. 18:42 Fold Flop oben links --> Du solltest mehr checkraisen, ausserdem würde ich eher einen Tisch weniger spielen und ab und zu mal in die Handhistory schauen, um deine Gegner besser einschätzen zu können.
    • abe
      abe
      Bronze
      schonmal danke für die antwort :) @6:10 denk mir einfach dass auf dem limit ne contibet gegen 3 leute nicht sehr effektiv ist @7:00 checkraise oben links. meinst du flop oder turn? dass mit dem kommentieren überleg ich mir mal, weiß nicht ob ich der öffentlichkeit meine stimme antun kann :) auf den ersten blick würde ich also sagen ich spiele zu passiv oder? thx abe
    • TGOAT
      TGOAT
      Bronze
      @6:10 stimmt schon, aber die Anderen müssen das Board erstmal getroffen haben, evtl liegst du hier noch vorne. @7:00 cr Flop mit Toppair gegen Preflopaggressor ist Standard Ja ich fand dich etwas passiv