NL25: 2 Hände mit hohen Pocket Pairs

• Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      1. Hand: Ich würde gerne mal Eure Meinung zur Preflop-Situation hören. Der Raise ist Standard, doch dann reraist mit einer der Limper. Das roch erstmal nach starker Hand. Ich calle und bekomme ein All-In am Flop. Da kein Ass erscheint sehe ich mich vorne und calle. War der Call richtig? Ich hatte etwas Bedenken weil die Spielweise nach Aces aussah. 0,10/0,25 No-Limit Hold'em [color:blue](9 handed)[/color] Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc. Preflop: Hero is BU with K:diamond: , K:heart: [color:grey]3 folds[/color], MP2 calls, MP3 calls, [color:grey]CO folds[/color], [color:red]Hero raises to $1,25[/color], [color:grey]2 folds[/color], [color:red]MP2 raises to $4,00[/color], [color:grey]MP3 folds[/color], Hero calls. Flop: ($8,60) 7:heart: , J:diamond: , 9:diamond: [color:blue](2 players)[/color] [color:red]MP2 bets $8,75 (All-In)[/color], Hero calls. Turn: ($26,10) 4:diamond: River: ($26,10) J:club: Final Pot: $26,10 2. Hand: Diesmal habe ich die Queens und einen Shortstack als Raiser vor mir. Nach dem Reraise preflop war mir klar dass es sich um eine starke Hand handelt. War der Call trotzdem richtig? Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)        
      Position:
      Stack
      Hero:
      $31,15
      MP2:
      $7,40
      0,10/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed) Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc. Preflop: Hero is BU with Q:diamond: , Q:club: UTG folds, UTG+1 calls, 2 folds, MP2 raises to $1,00, 2 folds, Hero raises to $2,50, 3 folds, MP2 raises to $5,00, Hero calls. Flop: ($10,60) 3:spade: , 6:heart: , J:club: (2 players) MP2 bets $2,40 (All-In), Hero calls. Turn: ($15,40) 4:diamond: River: ($15,40) T:spade: Final Pot: $15,40
  • 2 Antworten
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      1) auf dem limit spielen sie mit aces limp/reraise in mp2? Halte ich irgendwie für unwahrscheinlich, deswegen seh ich mich hier vorne und bende das ganze noch vorm flop - wärst eh stark commitet gewesen. 2) der call macht keinen sinn - kannst auch gleich pushen für die letzten 2,5 und nächstes mal bsp Hände Forum da das ja keine generellen fragen zu hohen pockets sind - oder ich hab sie überlesen...
    • mucho
      mucho
      Bronze
      1) reraise ich nochmal bzw. pushe und 2) reraise ich hier auf mind. 3$, preflop jeweils