thread dead since 9.5.2010 R I P

• PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      Ernsthaft. Auch wenn ich mir jetzt wieder was anhören darf, mir scheiß egal. Was soll man bitte tun wenn man in jedem Turnier regelmäßig mehr flips verliert als man gewinnt ? Ich meine wieso halten bei den Gegner immer anypair gg AK o.ä. von mir ? Und umgekehrt so gut wie nie !?

ich mein was soll ich bitte noch machen ? Irgendwann sind in nem Turnier eben mal die Situationen wo man nen flip eingehen muss. Ich meine ich dachte das wird irgendwann besser, wird es aber nicht.

Ernsthaft was kann ich da bitte machen ? Ich sage auch nicht, dass ich super gut bin und nix mehr dazu lernen kann aber was soll ich bitte bitte bitte machen !?

;(
  • 83 Antworten
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      du kannst nicht viel dagegen machen. stell dir immer vor, des glück muss sich ausgleichen und irgendwann gewinnst du alle flips. ^^
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      AK gewinnt gegen QQ in fast 50% der Fälle, ist halt dumm wenn du den ersten Flip mit AK verlierst und dannach QQ hast... dann verlierst du nunmal beide.
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      Schon mal fast weinen müssen wegen Poker ?
      Ich versteh das nicht...Ich hab langsam das Gefühl das bei PS mein Name vorgemerkt ist und ich zu denen gehöre die halt einfach nicht gewinnen können bei 50/50 Dingern.. Grad wieder.. Ich meine .. ach des ist so unfassbar

UND WENN ICH DANN MAL HILFE BRAUCH KOMMT DER MIEßESTE DENKBARE FLOP FÜR MEIN BLATT

OLOLOLOL

Das ist so nicht mehr normal

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ach ja: Ich red nicht von paar Händen, Ich red nicht von paar turnieren, Ich red nicht von nen paar Wochen oder 1-2 Monaten. Es läuft SO bescheissen seit einem halben Jahr
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      OKEY UND JETZT 88 vs AK im 40k GTD DENKST DU ES KÖNNTE EINE HAND HALTEN HEUTE NEIN

natürlich KA AM TURN UND A AM RIVER

LOL BEI MIR IST AK zu 99 % einfach auto lose gg alle pairs..

WAS SOLL MAN DA NOCH MACHEN !?

ES IST SOOO LÄCHERLICH

ICH TU MIR DIE SCHEIßE NICHT MEHR AN

lol

FUCK THIS SERIOUSLY

ROFL

FICKLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Dudley
      Dudley
      Bronze
      dann warte mal ab, bis es anfängt und du kaum noch 70/30 situationen gewinnen kannst. so läuft es bei mir in letzter zeti nur. und das imme rin entscheidenden phasen. Bubble oder auch sehr häufig im HU (spiele Sng's) also HU sind ein paar mehr vorhanden als bei MTT's

Gruß Dudley
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      rofl

:D

thx eds gehts mir wieder besser

ROFL

ich runne seit MONATEN scheiße bin von 15 % itm auf 7 % runter und du .. rofl

thx =D

T_T
    • Anglermeister
      Anglermeister
      Bronze
      Hi,

also ich wollte grade das selbe Thema eröffnen und dann habe ich hier diesen Thread gesehen.

Ich bin in der genau gleichen Situation zurzeit und kann keine Showdowns gewinnen, es ist wirklich wie verflucht. Hab die letzten 3 Jahre Konstant gut gewinnen können bei Turniere und alleine im Letzten Jahr über 30 MTTS gewinnen können.

In Neuem Jahr läuft es wie Verhext hatte im Januar den letzten schönen Cash und seitdem geht nichts mehr. Egal ob es die 80 -20% Situationen sind wo ich von 15 Händen 10 mal Verliere oder die 70% vs 30% da gewinne ich von 30 Händen 9. Von den Coin Flips will ich erst gar nicht sprechen, alleine die letzten Tage von 20 Coin Flips nur eins gewinnen können.

Das ist einfach sehr Frustrierend, ich hole mir eigentlich die chips beim Preflop und Postflop spiel, aber sobald es irgendwann in den Showdown geht dann Losse ich so dermaßen ab das man schon Phasenweise Depri wird. Hier ein 30k Pot da ein 20k Pot und man bringt keine Hand durch.

Auf einer art beruhigt es mich etwas wenn ich sehe das andere auch mit soviel Pech zu Kämpfen haben und man nicht alleine da steht ( hab schon an meinem Spiel gezweifelt das es daran liegt ) Ist einfach nur traurig zurzeit wenn ich sehe wie die software die Karten verteilt, hab so Phasen im Turnier da bekomme ich 25 Hände nicht mal 2 Bilder oder ein Ass und wenn es einigermaßen läuft und man sich am Flop die chips aufbaut dann geht es irgendwann wieder in den Showdown etwa mit KK AA oder AK und man wird dann ausgesuckt.

Gruß Dennis
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      So heute wieder ne Session Turniere mal gespannt ob mich PS nach wie vor hasst..

Hab einige leaks bemerkt und viel geht bestimmt auch aufgrund von fehlendem skill schief ..

ich werde berichten
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      Ich will jetzt keinen Kasper haben die mich verarschen aber ..
      lol srry dumme frage:

Wenn einfach zu 99 % immer ein schlechter flop für meine Hand kommt was SOLL ICH DA MACHEN !??!?!??!

RIggedness gibts nicht okey .. ich will wissen obs hier jmd gibt bei dem es seit monaten auch so schlecht läuft

wo sich andere aufregen, dass sie bei nem deepen run busten da komm ich nicht mal in 1 von 20 turnieren hin T___T
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      die meisten machen dann irgendwo im forum nen thread auf indem sie dem Pokerraum vorwerfen er sei rigged
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      ja aba es is halt echt nicht mehr normal T_T
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      ES IST EINFACH NICHT MEHR NORMAL ABER RIGGEDNESS MACHT KEINEN SINN
      ABER..

oh man das tötet mich einfach noch

was ah lol...................

ich muss nen sCOOP EVENT SHIPPEN FÜR DAS PECH DES LETZTEN HALBEN JAHRES!

I SWEAR !!!
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      sei froh dass du "nur" flips verlierst :) ..

du kannst dir gar nicht vorstellen wieviele hände ich heut allein schon mit 70-80% verloren habe.. spiele zwar keine turniere aber trotzdem.. und bei turnieren gehts mir meistens auch so dass ich den entscheidenden flip verliere..
    • hupschtupf
      hupschtupf
      Bronze
      heulen die leute hier eigentlich nur noch rum ?
    • MaikelMF
      MaikelMF
      Bronze
      fang an zu hitten !
    • nic3008
      nic3008
      Bronze
      Original von martin7192
      heulen die leute hier eigentlich nur noch rum ?
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      ich wünsche euch sowas von Herzen dass ihr mal so unfassbar runnt wie ich dann würdet ihr hier euer maul von wegen rumheulen nicht so weit aufreissen

Gott.. wie ich halt mal endlich die andere Seite der medaille sehen will..

unglaublich

ich meine flips nich zu gewinnen is eh klar..

KK vs anypair auto loss heute

looool

5 ma 44, 88, TT , JJ , QQ

es geht ja seit monaten so.. was .. ach lol )(/
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      nein jetzt mal ernsthaft:

WAS HAT ES BITTE MIT SKILL ZU TUN NEN TURNIER AUF STARS ZU SHIPPEN !?
      ICH GLAUB DA NICH MEHR DRAN OK ?

ES SPIELT KEINE ( !!! ) ROLLE MIT WELCHEM BLATT ICH SPIELE ICH WERD HALT AUSGESUCKT

asdfghfufufuf
    • MadMops
      MadMops
      Bronze
      Kenne das.... Turnier...tight, tight, tight, da Gegner bekloppt....push mit AK....call von Ax und x kommt im Flop.....Ende!
      Und das jedes mal.