Welcher Snooker Queue?

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Sodale wird ma wieder Zeit für nen neuen Queue, diesmal Snooker! :D Ich kann mich nur nicht so recht entscheiden, als Anfänger brauch ich auch nicht was wirklich gutes, aber ich brauch was eigenes, was immer noch deutlich besser ist als die abgenutzen teilweise krummen Queues die man vor Ort so kriegt. Daher hab ich es nun reduziert auf 3 Kombos (ich brauche ja noch ne Tasche/Koffer dazu): leider gehen keine direkten Links dazu, so dass ich noch Bestellnummer geben kann Ich werde auf Grund guter Erfahrungen kaufen bei Dynamic Billard Kombo 1) Carat Snooker-Queue 145cm (3/4) Artikelnummer: 29.007.57.0 33€ + Queuekoffer "Thunder", für 3/4 Snooker Queues Artikelnummer: 30.092.49.2 17€ = 50€ Kombo 2) Snooker Queue, 2-teilig, 145cm (1/2) Artikelnummer: 29.001.57.0 34€ + Romeo, 1 Unter-, 1 Oberteil, Pool und Pyramid, silber Artikelnummer: 30.061.62.2 7.50€ = 41.50€ Kombo 3) Snooker Queue "Apollo" SA-1, 2-teilig (1/2) mit Verlängerung (23cm) Artikelnummer: 29.016.52.0 26€ + Romeo, 1 Unter-, 1 Oberteil, Pool und Pyramid, silber Artikelnummer: 30.061.62.2 7.50€ = 33.50€ Zu welchem würdet ihr mir raten?
  • 8 Antworten
    • nch
      nch
      Bronze
      Also, ich geb zu von Snooker Queues habe ich keine Ahnung. Ich habe mir aber vor Jahren in meinen "aktiven" Billardzeiten auch Queues für Pool gekauft und weile im Verein trainiert und da ein bisschen was aufgeschnappt. Zuerst hatte ich einen Queue für ca. 40DM (dürfte heute in der Qualität mindestens mit 30€ Queues vergleichbar sein). Am Anfang fand ich Ihn OK, liess aber sehr schnell nach. Nach 2 Monaten habe ich eher wieder die Haus-Queues benutzt. Kurz danach bin ich eben in den Verein und habe mir auf Anraten der anderen einen "vernünftigen" Einsteiger Queue gekauft (ca. 200DM). Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ich denke mit den Dingern die du ausgesucht hast, wirst Du nicht lange glücklich sein.
    • rufus34
      rufus34
      Bronze
      nimm auf jeden fall ein 3/4 geteiltes queue, mich persönlich stört mein 1/2-geteiltes beim zielen am kinn. ansonsten isses in der preislkasse glaub ich recht wumpe, was du nimmst. ich hoffe, och darf deinen threat dazu missbrauchen :-) :gibts zufällig (anfänger-) snookerspieler aus bremen hier? bräuchte dringend mal nen triningspartner, da meine snooker-kollegen leider quer durch deutschland verstreut sind.
    • 2fold
      2fold
      Bronze
      Original von rufus34 ich hoffe, och darf deinen threat dazu missbrauchen :-) :gibts zufällig (anfänger-) snookerspieler aus bremen hier? bräuchte dringend mal nen triningspartner, da meine snooker-kollegen leider quer durch deutschland verstreut sind.
      Würde sehr gerne mal mit dir spielen. Wohne in der Bremer Neustadt. Spiele normalerweise nur Pool (3 1/2 Jahre im Verein), aber ich habe unheimlich Bock auf Snooker. War schon drauf und dran mir ein Snookerqueue zuzulegen.... Melde dich doch einfach mal. #ed_li#am_#ooh#ay(at)ya#hoo#.c#om ( alle # weglassen und aus dem (at) ein @ machen....kein Bock auf Spam ;) )
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      also werd ich mir nun den 3/4 holen mit dem doppelt so teuren koffer! -_-;; irgendwelche einwände? ;D
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      woher wusst ich nur, von wem der thread kommt, als ich den titel sah... =)
    • ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      puderzucker oder? :D
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      hmm: snowboard, bowlingball, billiardqueue, snookerqueue... was kommt als nächstes: tennissocken vielleicht?
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von Kendo was kommt als nächstes: tennissocken vielleicht?
      gogogo