blue,silber,gold und VIP

• fleerci
      fleerci
      Bronze
      hi, hoffe mir kann jemand behilflich sein, also ich spiele derzeit 1/2$ bin aber noch nie bei partypoker auf den silver account gekommen.. jetzt mein fragen. 1.) für silber und gold muss man JEDES quartal die angegebene menge an PP erspielen ? oder muss ich das nur einmal erspielen und bin dann immer silber 2.) wann werde ich bei partypoker VIP würde so gerne an den promos teilnehmen....
  • 11 Antworten
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      VIP wirste ab Silber und ja denke schon, wobei ich mir vorstellen kann, dass sie kulanter werden wenn du schonmal warst
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Für den Status bei PartyPoker musst du jedes Quartal die erforderliche Punktzahl erspielen (Silber=10.000 und Gold=35.000). Solltest du es in einem Quartal nicht schaffen, wirst du wieder "abgestuft". Wenn du allerdings einmal VIP bist, wirst du es auch länger bleiben. Ich kenne keinen, der einmal VIP war und der jetzt keiner mehr ist.
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      wird der status nur jedes quartal geupdatet, oder sobald man die erforderliche Punktezahl erreicht hat?
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von Kobecarter wird der status nur jedes quartal geupdatet, oder sobald man die erforderliche Punktezahl erreicht hat?
      Das ist scheinbar unterschiedlich, bei mir war es sofort beim Erreichen der benötigten Punktzahl (da waren erst 2,5 Monate vom Quartal rum). Gab aber schon Leute, die hatten auch die Punkte erreicht und sind dann nicht sofort upgegraded worden. Am besten einfach nach dem Erreichen der Grenze eine Mail an Party schreiben!
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von skelo
      Original von Kobecarter wird der status nur jedes quartal geupdatet, oder sobald man die erforderliche Punktezahl erreicht hat?
      Das ist scheinbar unterschiedlich, bei mir war es sofort beim Erreichen der benötigten Punktzahl (da waren erst 2,5 Monate vom Quartal rum). Gab aber schon Leute, die hatten auch die Punkte erreicht und sind dann nicht sofort upgegraded worden. Am besten einfach nach dem Erreichen der Grenze eine Mail an Party schreiben!
      normalerweise wird man am nächsten tag um 6 uhr früh upgegradet...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ach ja und nicht vergessen, dass du im nächsten Quartal ja 1,5 mal so viele PP kriegst wie vorher, also brauchst du "nur" noch ca. 6667 reguläre PP zu erspielen. :)
    • freiburger18
      freiburger18
      Bronze
      bin nicht ansatzweise silber aber seit der letzten promo vip :D
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      bin silber auf party, bzw wahrscheinlich ab April nichtmehr, aber war/bin kein VIP :-/
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Bin diese Woche bei PP auf Silber geupdatet worden und zwar genau wie infernogott sagt am Tag nachdem ich die 10.000 Marke erreicht hatte um 6:00 Uhr (also 0:00 Uhr ET). VIP bin ich aber schon seit November 06. Hatte die 10.000er Marke halt schon zweimal knapp verpasst. Gruß, Sascha. P.S.: @ZarvonBar: Bist du dir sicher, dass bei dem Status der Multiplikator für Silber/Gold auch mit einbezogen wird? Ich meine, ich hätte irgendwo mal gelesen, dass das nicht so wäre, also das Silber Member im nächsten Quartal mit Multiplikator gerechnet 15.000 PP (10.000 "regular" PP + eben die 5000 durch Silver Status) machen müssen, um ihren Status zu erhalten.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Nein sicher bin ich mir nicht, das war nur die logische Schlussfolgerung. Aber hast Recht, bei Party weiss man nie.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Moin, ich hät da mal die Frage, ob 1/2 FR 4-tabling im moment bei PP möglich ist, und ob man damit die Silbergrenze knacken kann ;) edit: mit "möglich" mein ich, ob es genug tische gibt auf denen man auch spielen will (ich setz mich nicht unbedingt an vpip 20 tische...)