Pokerraum ohne mögliche Zusatzsoftware

• RealBESS
      RealBESS
      Gold
      Ich bin auf der Suche nach nem neuen Pokerraum um komplett ohne stats und wenige Tische zu spielen.
      Natürlich hätte ich dann gern, dass auch niemand anderes HM o.ä. verwenden kann, damit meine gameflow-, notewriting-, usw -Skills voll zur Geltung kommen.

Bisher ist mir nur Cake aufgefallen, wo das HUD "deaktiviert" sein soll. Right?

Gibt es einen ps.de getrackten Anbieter, der keine Software zulässt?

thanks in advance
  • 4 Antworten
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      Gibt doch genügend kleine Netzwerke/Pokerseiten welche von HM/PT garnicht unterstützt werden. Hab nebenher mal z.b. im melitagamingnetwork gespielt, was von keinem trackerprogramm unterstützt wird. dank guter rakeraces/rakeback gibts dort aber zu 95% mittlerweile nur noch gute spieler ab nl25+ und kaum traffic - was wohl auf die meisten kleinen Pokerseiten/Netzwerke zutreffen dürfte. Außerdem sind solche kleinen Firmen ja auch oft schneller (mit deinem Geld) weg als du schauen kannst.
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Für dich wäre wohl PKR das beste, kannst dort gut geld machen ;)
    • RealBESS
      RealBESS
      Gold
      wenn ich so im PKR forum lese, scheinen dort durchaus leute mit stats (+HUD) zu spielen

wie gesagt, nen ps.de partner sollte es schon sein
      aber "statability" scheint wohl fast vorraussetzung zu sein es zu werden^^

kann für cake noch jemand bestätigen, dass dort kein HUD geht?
    • xHexerx
      xHexerx
      Bronze
      Kann ich.

Bei Cake sind HUD-Programme verboten (und die Stats-Anzeige funktioniert nicht).

Allerdings ist die Reg-Dichte ab NL 50 SH ziemlich hoch und es wird recht aggressiv gespielt.

Bei NL 20 SH sind aber immer zwei bis drei Fische an Bord. Suckouts sind die Normalität.

Rakeback und Bonus-Angebote sind extrem gut. Skin ist nicht der Brüller, allerdings
      kannst Du Dir den Skin von "Lock Poker" einspielen und dann ist der Skin ganz angenehm.

Ich persönlich bin gerade dabei Cake fluchtartig zu verlassen, weil ich noch bei keiner
      anderen Plattform so viele Bad-Beats über 6 Wochen lang, jeden verf..... Tag, erlebt habe.

Btw. PKR: Die normalen HUD-Programme funktionieren dort auch nicht, allerdings hat PKR
      ein eigenes HUD-Programm, mit dem man Stats angezeigt bekommen kann.