just another " Wo soll ich spielen?" Thread

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      und zwar suche ich wie oben erwähnt einen neuen pokerraum, aber nur falls ihr mir was besseres anbieten könnt als ful tilt.

Voraussetzungen:

-First Dep. Boni realistisch auf NL25 und NL50 (bei 60k Hands im Monat)

- auf diesen Limits sollten immer so ab 16 uhr in der woche und ab 12uhr am WE 6-9 spielbare tische auffindbar sein(shorthanded)

- ein VIP/Rakebackprogramm was in etwa vergleichbar ist mit Tilt

- PT3 und/oder Elephant sollten funzen

- Trackingseite von ps.de natürlich ;)

- software kein augenkrebs^^

denke sollte realisierbar sein.

folgende seiten ausgeschlossen:

FTP, Stars, Titan, Party und Everest.

Bin dankbar für konstruktive Hilfe!
  • 28 Antworten
    • bengo300
      bengo300
      Bronze
      Cake Poker :D
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      danke für die antwort, aber ne ganz kleine begründung wäre mir ganz genehm ;)
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Original von fiveseven
      danke für die antwort, aber ne ganz kleine begründung wäre mir ganz genehm ;)
      ja cake kannst vergessen, weil pt3 / elephant nicht funzt^^
    • bengo300
      bengo300
      Bronze
      - ein VIP/Rakebackprogramm was in etwa vergleichbar ist mit Tilt

Einziges Argument. :D
      Ich würde einfach mal auf der Pokerräume Seite hier gucken. Da hast du doch eine super Übersicht, bei wem es wie viel Rakeback gibt. Dann noch auf den Raum klicken dann hast du noch Bilder von der Software. Und im jeweiligen Forum wenn du dich für 1-2 Anbieter entschieden hast gucken ob genug los ist.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      hab ich auch gemacht, kann mich aber nicht entscheiden^^

weiß halt nicht wie abspielbar die first dep bonis sind, den rest kann ich mir alleine raussuchen, da hast schon recht :D
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Weshalb fallen die von dir genannten Seiten weg?
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Th0m4sBC
      Weshalb fallen die von dir genannten Seiten weg?
      weil ich dort schon die first dep. abgegrast habe und auch auf FTp und party atm auch noch ne roll habe
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      was denkt ihr denn über Europoker?? hat man da ne chance für den first dep. und das rakechase atm mit NL25 und NL50? könnte auch 100k hands im monat spielen wenns notwendig wäre :D
    • Rallerun
      Rallerun
      Bronze
      kurz ot: wie hat man mit 22 jahren zeit 100k hände im monat zu spielen?

btw. europoker is easy game
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      zu deiner frage: wiegesagt wenn ich wöllte!!

anonsten mach ich i.d. Woche 2k hands am Tag am WE mal mehr mal weniger im schnitt sind das 60k im Monat. könnt das aber auch auf 3k auslegen. 9tabling NLSH halt. spiele in der woche nach der arbeit immer. am we halt nachn aufstehn. wenn ich vortag mit kumpels saufen, war bestimmt nicht :D

außerdem gibts hier leute die spielen viel mehr^^

europoker echt so easy zu clearen? werd mich nochmal bisschen infomieren, denke mal das es aber EP werden wird
    • flipppp
      flipppp
      Bronze
      Original von Rallerun

schonmal von so gennanten "studenten" gehört?
    • Rallerun
      Rallerun
      Bronze
      Original von flipppp
      Original von Rallerun

schonmal von so gennanten "studenten" gehört?
      war nur ne frage brauner.. just curious
    • contfold
      contfold
      Black
      microgaming
    • 72o
      72o
      Bronze
      Nur damit ich das richtig verstehe: Du suchst einen Pokeranbieter, der Partner von PS und besser als Full Tilt ist und Stars ist dabei ausgeschlossen? (Zumindest sind das offenbar die dir wichtigsten Kriterien...)

Imho dürfte es schwierig bis unmöglich werden einen solchen Anbieter zu finden. Nach Stars und FT kommt erstmal lange, lange nix.

Viel Erfolg bei der Suche!
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      Ich würde Dir Pokerheaven, also BossMediaNetwork empfehlen.
      Dort bekommst Du 500€ FDB, der glaube ich in 10er Schritten freigepielt wird. 10€ für 50€ Rake zusätzlich gibst halt 30%Rakeback, was zusammen dann halt 50% Rakeback während des Bonusclearen ist.

Spiele zwar nicht die Limits, denke aber solltest immer genug Traffic haben.

PT3 und HM laufen auch.

Einige mögen die Software nicht so gerne, aber ich für meinen Teil finde sie recht ansprechend, bei 9 Tischen sollte es keine Probleme geben.
      Guck Sie Dir einfach mal an...

MFG Lars
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von 72o
      Nur damit ich das richtig verstehe: Du suchst einen Pokeranbieter, der Partner von PS und besser als Full Tilt ist und Stars ist dabei ausgeschlossen? (Zumindest sind das offenbar die dir wichtigsten Kriterien...)

Imho dürfte es schwierig bis unmöglich werden einen solchen Anbieter zu finden. Nach Stars und FT kommt erstmal lange, lange nix.

verstehst das bisschen falsch :D

kalr stars und FTP ist nicht zu toppen, will ahlt nur wieder ne BR für NL200 und NL400 aufbauen und da will ich bisschen geldschub durch hohes rakeback und first dep. boni bekommen.

hmm pokerheaven und europoker sehen für mich jetzt ganz interessant aus!

geht halt auch darum, das ich in max 2monaten den vollen bonus auf NL25 und NL50 abspielen kann
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Original von fiveseven
      Original von 72o

verstehst das bisschen falsch :D

kalr stars und FTP ist nicht zu toppen, will ahlt nur wieder ne BR für NL200 und NL400 aufbauen und da will ich bisschen geldschub durch hohes rakeback und first dep. boni bekommen.

hmm pokerheaven und europoker sehen für mich jetzt ganz interessant aus!

geht halt auch darum, das ich in max 2monaten den vollen bonus auf NL25 und NL50 abspielen kann
      dir sollte klar sein, dass du bei beiden nicht merh als 6-tabling hinkriegen wirst ;) und die Boni sind nicht clearbar bei beiden Seiten auf dem Limit...vllt mit NL50SH aber selbst da ists schwer...
    • Rallerun
      Rallerun
      Bronze
      Original von MickLarson
      Ich würde Dir Pokerheaven, also BossMediaNetwork empfehlen.
      Dort bekommst Du 500€ FDB, der glaube ich in 10er Schritten freigepielt wird. 10€ für 50€ Rake zusätzlich gibst halt 30%Rakeback, was zusammen dann halt 50% Rakeback während des Bonusclearen ist.

Spiele zwar nicht die Limits, denke aber solltest immer genug Traffic haben.

PT3 und HM laufen auch.

Einige mögen die Software nicht so gerne, aber ich für meinen Teil finde sie recht ansprechend, bei 9 Tischen sollte es keine Probleme geben.
      Guck Sie Dir einfach mal an...

MFG Lars
      fail, da ist europoker wesentlich besser und es ist viel einfacher den bonus zu clearen... bei boss so gut wie nicht zu schaffen
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      Fail?

Aha, erst nachdenken, dann dummen Komentar geben!

Dein Beitrag bringt jetzt, aber mächtig weiter....

Was soll bei Europoker besser sein?

Auf der Software ist es kaum möglich mehr als 6 Tische zu spielen. Auf Boss hingegen kein Problem.
      Im Ongame Netzwerk gibst es keine Waitinglisten, was es total nervig macht, überhaupt erstmal an die Tische zu kommen.
      Läuft PT3 bzw HM auf Ongame bzw das HUD? Naja Fishe wirst sicher bei beiden ähnlich viele finden.
      Mag sein das der Bonus dort einfacher zu clearen ist, aber gibst dort ZUSÄTZLICH 30% Rakeback? Effektiv gibst bei BossMedia während man nen Bonus cleared zusammen 50% Rakeback.
    • 1
    • 2