warum betfair?

• Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Tag!
      Also ich beschwere mich nur ungern! Dennoch muss ich!
      Warum wurde Betfair eigentlich als partenerseite ausgesucht?
      Dort gibts ja auf NL50 z.B nur mal eben 3-5 Tische am abend und am tag nichts! Auf den anderen limits is es noch schlimmer!

Die Software ist auch nicht bombe! Das mit der Lobby is halt schon ein Manko!
      (Wenn ich die Tische zumache dann wird aus ihnen eine Lobby! auf einmal 6 Lobbys hier! was für ein schwachsinn!)

Wäre es nicht sinnvoll seiten zu suchen die auch etwas mehr auf poker setzen als fast nur auf Wetten!
      Ich verstehe die Überlegung: Wettanbieter bringt Fische an die Tische!

Aber meist sind halt Menschen die auf dinge wetten auch mit dem verfolgen dieser beschäftigt!
      Das heist wenn ich auf ein Fussballspiel wette dann werd ich mir das meist auch ansehen und nicht nebenbei pokern!

Finde es auch nicht zweckdienlich wenn ihr so was macht, denn jetzt werden vielleicht ein paar PSler auf dieser seite spielen und sich gegenseitig batteln!

Wäre net wenn ihr auch in den Videos in denen Hasenbraten die Pokersites vorstellt auch dazu mal stellung bezieht warum und wieso ihr genau diese Pokersite unter den vielen ausgewählt habt!

mfg
  • 7 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo Schamharald,

zunächst mal kann es dir ja bei jedem Pokerraum passieren, dass du gegen andere gute Spieler / PokerStrategen spielst. Es geht letztlich also darum, wie wahrscheinlich das ist. Und wie du selbst sagst: Durch die ganzen Sportwettengambler ist der Traffic bei Betfair vergleichsweise soft.

Zur Menge an Tischen/verfügbaren Spielen bei Betfair:
      Mit knapp 700 Cashgame-Spielern (ohne SNGs)im 7-Tage-Schnitt und einem 20%-Wachstum in den letzten 6 Monaten ist Betfair immerhin auf Rang #16 der Pokernetzwerke/Stand-Alones.

Natürlich hat man nicht soviel Auswahl (und auf manchen Limits sogar recht wenig) wie bei den ganz großen Netzwerken - trotzdem ist Betfair für viele Spieler ein sehr profitabler Pokerraum.

Welche Tische verfügbar sind und wie die Gegner spielen, das siehst du ja dort - und kannst dann für dich entscheiden, ob der Raum attraktiv ist oder nicht. Um dich im Vorfeld zu informieren, kannst du dich ja im hiesigen Forum an die Mitglieder wenden: Für jeden Pokerraum haben wir ja ein eigenes Forum, wo du objektive Meinungen von Mitgliedern hörst, falls du vorab Fragen zu Traffic etc. hast.

Gruß,
      Lutz
    • kearney
      kearney
      Global
      An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es derzeit bei Betfair anscheinen $10 gratis für Poker abzustauben gibt - vielleicht kann das jemand von PS nachprüfen (ob das eine allgemein gültige Aktion ist) und dann in die News packen.

Ist für ein paar Russen sicher interessanter als Freerolls grinden ;)
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Original von kearney
      An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es derzeit bei Betfair anscheinen $10 gratis für Poker abzustauben gibt - vielleicht kann das jemand von PS nachprüfen (ob das eine allgemein gültige Aktion ist) und dann in die News packen.

Hey kearney,

interessant. Vielen Dank für den Hinweis. Hast du da einen Link zu der Aktion? Ist das für Neukunden oder eine Art Bonus?

Kannst du auch gerne mit dem entsprechenden Hinweis an promotions@pokerstrategy.com senden.

Danke für deine Mithilfe,
      Andre
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Andre
      Original von kearney

Hey kearney,

interessant. Vielen Dank für den Hinweis. Hast du da einen Link zu der Aktion? Ist das für Neukunden oder eine Art Bonus?

Kannst du auch gerne mit dem entsprechenden Hinweis an promotions@pokerstrategy.com senden.

Danke für deine Mithilfe,
      Andre
      Ist etwas versteckt auf der Seite und wie immer bei den geilsten Promos nur für Engländer :s_mad:

Promo

T&C
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Ok, trotzdem vielen Dank. =)

Andre
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Auf Betfair läuft verglichen mit der Größe der Seite überraschend viel Traffic auf NL500/NL1k. WEITAUS mehr als auf Cake selbst zu den besten Zeiten vor einem Monat oder so.

Manchmal sogar mehr als auf Stars oder FT. Hat mich auch extrem gewundert das die kleineren Limits praktisch tot sind aber die Midstakes gut laufen - gibt es afaik sonst nirgens in der Form...
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Tag! also ich dank euch mal!
      Ist ja jetzt nich die dicke Kritik von mir sondern interessiert mich halt wie sowas ausgesucht wird!
      Das mit dem Quiz is ja nice! dann wieder +$10 auf dem account!

weis dass auf den high limits viel mehr traffic ist aber bin halt noch nich so skilled dass ich mir das zutraue!

NL50 hab ich halt meist nur so an die 5 tische um SSS zu spielen!
      darunter gibts pro limit halt nur 1-2!!!!!

muss ich wies aussieht schneller erfolgreich spielen lernen!
      jaja wenns so einfach wär!