backdoor draws.... ;)

• Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      1)

Poker Stars $15/$30 Limit Omaha Hi/Lo - 3 players - View hand 666125
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: (1.667 SB) Hero is BTN with 2 :diamond: A :diamond: 3 :heart: 4 :diamond:
      Hero raises, 1 fold, BB 3-bets, Hero calls

Flop: (6.667 SB) T :heart: 7 :heart: T :club: (2 players)
      BB bets, Hero folds

könnte man hier mit nem zusätzlichen bd fd pealen? oder ist der pot dafür zu klein? wie siehts in nem capped pot aus? könnte mir jemand n paar gute szenarien zeigen/nennen in denen wir mit backdoors pealen können?
  • 3 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      mit dem A high bdfd peel ich da. Im Prinzip peel ich immer im 3bet pot mit dem BD Nutlow + irgendwas.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ich finds selbst mit BDFD knapp auf nur Outs/implieds zu callen mit dieser Hand. Aber mit Position wirds besser, mit gelegentlichen Bluffs wirds besser und vor allem wäre es nochmal besser wenn wir eine Highcard > T hätten die auch noch ein bisschen was wert sein kann. Selbst eine 8 wäre noch okay, A2K8 bspw wäre ein ganz einfacher Peel mit "nur" BDs weil du eben noch high-pair outs hast.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ich würde die Hand auch mit einem BDF folden. Kann jetzt sein das ich es etwas überbewerte das das Board paired ist da ich wesentlich mehr PL/NL spiele aber seinen 5% er zu treffen um dann zu sehen das er nicht gut ist macht eher weniger Spass selbst wenn das sehr selten vorkommen wird.

Ausserdem mag ichs genau wie Chris überhaupt nicht das man so gar kein Highpotential hat, z.b. es kommt Runner Runner low und man wird dann von einem Thirdpair oder AK High gequartered.