Nl100 über 100k hands downswing?

• deady
      deady
      Bronze
      Hey leute ich spiel Nl100 SH und hab jetzt auf über 100k hände ein down von 30 stacks. So jetzt meine Bitte:

Gibt es hier jemanden der das Limit auch schon ne Weile spielt und mir helfen würde wieder an mein Spiel zu glauben oder mir zu zeigen wo ich leaks habe?

Ich würd das gern in Form von Sessionreviews oder Usercoachings machen!

Bei Interesse meldet euch am besten über Skype. Mein name ist garkyn!

vielen Dank
  • 23 Antworten
    • knackfotzler
      knackfotzler
      Bronze
      Hab dich geaddet.
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      vollkommen normal auf NL100. laufe die letzten 80k hands 35 stacks unter ev (insgesamt -45 stacks) ;(
      irgendwie werden die fische da oft belohnt.
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Du musst ja unterscheiden ob du einen downswing hast, also z.b. überproportional oft cooler hast + ausgesucked wirst + unter EV läufst.

Oder ob du leaks hast und auf dein Spiel achten solltest.
    • L0rDPh0eNiX
      L0rDPh0eNiX
      Bronze
      falls du interesse hast ich coache auf dem limit
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hallo deady,

ich habe deinen Thread ins NL-Strategieforum verschoben, da es nicht unbedingt ein Thema ist das Pokerstars spezifisch ist.
      Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
      AK2404AK
    • deady
      deady
      Bronze
      @mod: danke

naja ich laufe schon 15 stacks unter allinev sagt mir der hm! aber ich denke das sich mittlerweile sicher auch einiges an leaks eingeschlichen hat^^
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Hast du denn auch immer brav deine Hände bewerten lassen? ;)
    • deady
      deady
      Bronze
      Original von MiiWiin
      natürlich nicht :) du wärst sicher sauer wenn ich das forum mit 100k händen belasten würde :D

Nee ich hab sie immer privat mit Leuten besprochen. Aber ich denke das wird der nächste Schritt sein das ich auch das Forum wieder etwas mehr belaste
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      imo ist dein major leak, dass du auf stars spielst :f_confused:
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      Original von DeinChef
      why ?
    • uriel2k3
      uriel2k3
      Bronze
      Original von Mc8
      Original von DeinChef
      why ?
      Das frag ich mich auch grade. Find Stars overall so unendlich Soft im Vergleich mit PP, kann aber auch nur ne Momentaufnahme sein aufgrund zu gringer Samplesize.
    • dws13
      dws13
      Black
      Original von Mc8
      Original von DeinChef
      why ?
      stars ist komplett reg versucht, mMn die am härtesten zu spielende seite...
    • uriel2k3
      uriel2k3
      Bronze
      Original von dws13
      Meinst du das Ernst? Also meine Erfahrungen auf NL100 sahen irgendwie komplett anders aus, zum einen fand ich die Regs nicht übermäßig gut und auch nicht besonders nervig, zum anderen fand ich den Fishanteil relativ ordentlich. Allerdings wie gesagt, relativ geringe Samplesize.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von deady
      Original von MiiWiin
      natürlich nicht :) du wärst sicher sauer wenn ich das forum mit 100k händen belasten würde :D

Nee ich hab sie immer privat mit Leuten besprochen. Aber ich denke das wird der nächste Schritt sein das ich auch das Forum wieder etwas mehr belaste
      Es brauchen ja bitte nicht alle 100k sein. :D

Aber in Zukunft pro Session die interessantesten 2-3 könnten sicherlich nicht schaden, das würde ich auch noch hinbekommen. ;)
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      Original von uriel2k3
      Original von dws13
      Meinst du das Ernst? Also meine Erfahrungen auf NL100 sahen irgendwie komplett anders aus, zum einen fand ich die Regs nicht übermäßig gut und auch nicht besonders nervig, zum anderen fand ich den Fishanteil relativ ordentlich. Allerdings wie gesagt, relativ geringe Samplesize.
      bei mir wohl auch rel. geeringe samplesize. dort werde ich allerdings andeauernd ausgesuckt. bluffs werden grundsätzlich gecathct und wenn ich mal ne aktzeptable hand hab machen die fische eine bessere :(
    • stylus20
      stylus20
      Black
      Original von DeinChef
      Original von uriel2k3
      Original von dws13
      bei mir wohl auch rel. geeringe samplesize. dort werde ich allerdings andeauernd ausgesuckt. bluffs werden grundsätzlich gecathct und wenn ich mal ne aktzeptable hand hab machen die fische eine bessere :(
      ipoker is da doch viel schlimmer :D
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      na da sucke ich halt aus. gerechtkeit ist gerecht :f_biggrin:
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      spiele seit diesem monat wieder auf stars...

sind auf jeden fall viele fishe am start...
    • limed
      limed
      Bronze
      Original von stylus20
      Original von DeinChef
      Original von uriel2k3
      Original von dws13
      ipoker is da doch viel schlimmer :D
      #####################

Wenn ich nich immer nen Ausflug zu iPoker machen würde aufgrund des RB's wär ich wohl schon auf NL1k+ ^^
    • 1
    • 2