ptr???

• jayra555
      jayra555
      Bronze
      wie unzuverlässig sind denn bitte die pokertableratings-daten, habe vor ein paar wochen auf full tilt begonnen und meine br jetzt um etwas mehr als 1k vergrößert habe, habe definitiv dort vorher nicht gespielt, naja laut ptr bin ich 110$ inne miesen, wie kann das sein? Kommen die vllt auf rushpoker nich klar?
  • 6 Antworten
    • pocketquads
      pocketquads
      Bronze
      rushpoker wird überhaupt nicht gewertet
    • jayra555
      jayra555
      Bronze
      okay danke dann machts sinn
    • SoWe
      SoWe
      Global
      Original von jayra555
      sinn "machen" geht nicht, weil sinn eine intrinsische eigenschaft ist, und als solche nicht hergestellt werden kann
    • SexValue
      SexValue
      Global
      Original von SoWe
      Original von jayra555
      sinn "machen" geht nicht, weil sinn eine intrinsische eigenschaft ist, und als solche nicht hergestellt werden kann
      Und wer behauptet das? Du plapperst doch nur iwas nach , das irgend ein Wissenschaftler mal gesagt und kommst dir dabei noch KLUK vor:D

@OP

Sei doch froh, dann denken die Leute die dich auf PTR suchen du seist ein Fisch obwohl du Winningplayer bist.
      Is +ev imo;)
    • churib
      churib
      Bronze
      Original von SexValue
      Original von SoWe
      Original von jayra555
      Und wer behauptet das? Du plapperst doch nur iwas nach , das irgend ein Wissenschaftler mal gesagt und kommst dir dabei noch KLUK vor:D
      Bastian Sick... Wissenschaftler? Bei Wissenschaftlern ist er hoechst umstritten. Aber hier mag er richtig liegen.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von churib
      Original von SexValue
      Original von SoWe
      Original von jayra555
      Bastian Sick... Wissenschaftler? Bei Wissenschaftlern ist er hoechst umstritten. Aber hier mag er richtig liegen.
      Ich glaube seine Mutter hat ihn immer Bockwürste um den Hals gebunden, damit wenigstens die Hunde mit ihm spielen. Ich denke das macht Sinn.