Party down?

• 18 Antworten
    • mbumech
      mbumech
      Bronze
      Ich habe vorher eine Mitteilung erhalten, dass gerade ein Serverneustart durchgeführt wird und ich mich in 5 Minuten wieder anmelden soll.
    • Omoschan
      Omoschan
      Gold
      geht immernoch nich...... serverwartung soll wohl bis 3:55 ET dauern
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Jo, Wartung habs auch grad gelesen. Stinkt mir echt, daß die das nicht ordentlich gebacken kriegen und das ankündigen, da sitzt man an den Tischen und mitten in der Hand wird man abgewürgt. Kohle natürlich weg, mal ganz davon abgesehen, daß man evtl. mal länger schlafen könnte wenn das denn vorher wüsste. Beschwerdemail ist raus
      Ist das auf den anderen Seiten genau so, oder kündigen die das an?
    • mbumech
      mbumech
      Bronze
      Auf Stars ist meistens so ab 24h vorher ein Banner in der Software das ein Serverneustart stattfindet (in der Regel am Mittwoch 13.00 Uhr). Bei FullTilt bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, da kommt auch eine Meldung, wann der Restart stattfindet.
    • wahN
      wahN
      Bronze
      ich lad mir gerade nen upgrade :)

e: geht wieder
    • toto200
      toto200
      Bronze
      Original von josch2001
      Jo, Wartung habs auch grad gelesen. Stinkt mir echt, daß die das nicht ordentlich gebacken kriegen und das ankündigen, da sitzt man an den Tischen und mitten in der Hand wird man abgewürgt. Kohle natürlich weg, mal ganz davon abgesehen, daß man evtl. mal länger schlafen könnte wenn das denn vorher wüsste. Beschwerdemail ist raus
      Ist das auf den anderen Seiten genau so, oder kündigen die das an?
      würdest du deine mail mal hier posten, würde mich beschwerdetechnisch gerade dran hängen, damit die bei pp das mal von mehreren seiten zu hören bekommen. werd den text dann ein wenig abwandeln.
    • Questionmark
      Questionmark
      Bronze
      bei mir geht der uporgrader nicht!! Hat noch wer das gleiche prob.?
    • JacksGrinsendeRache
      JacksGrinsendeRache
      Bronze
      Bin grad im 2$ Rebuy (10k) dabei und party kackt grad ziemlich ab. Sonst noch wer dabei?

edit: wenn die jetzt schon seit ca 15 min "pausieren" und zwichendrin eine einzige hand gespielt wird, während die blinds munter weiter steigen, das kann doch nicht sein oder????

kann man da eine entschädigung erwarten?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Warum hab ich bei Party immer das Gefühl, das sie überhaupt nicht auf das eingehen was man schreibt? ?(

Hallo Jochen,

Wir hatten heute tatsaechlich Wartungsarbeiten und deswegen konnten Sie nicht weiterspielen und das Spiel beenden

Diese geplanten Wartungsarbeiten haben das Ziel unsere Software zu verbessern, damit Sie weiterhin das Spiel voll geniessen koennen.

Wenn es zu einer Stornierung von Turnieren seitens PartyPoker.com kommt, erstatten wir Betraege gemaess unserer Allgemeinen Stornierungsbedingungen.

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link um unsere Stornierungsbedingungen nachzulesen:

http://de.partypoker.com/how_to_play/using_our_software/discon_canc.html

Ich moechte mich jedoch fuer die entstandene Unannehmlichkeit entschuldigen. Es ist tatsaechlich unangenehm, wenn die Spieler nicht frueher informiert worden sind und ich werde Ihr Feedback weiterleiten.

Ich hoffe, dass Ihnen nach Fertigstellung des Updates unser verbesserter Service gefaellt.

Verzeihen Sie bitte nochmals die Unannehmlichkeiten !

Mit freundlichem Gruss,

Tina,

VIP Kundenservice, PartyGaming.com

Viel Spass und spielen Sie verantwortlich!

Email: vipteamd@palladiumlounge.com

gebuehrenfreie Telefonnummer:

Europe: 00 800 2222 8282

http://de.palladiumlounge.com/

Original Message Follows: ------------------------

Hallo,
      gerade sitze ich an den Tischen und plötzlich schliessen sich alle Tische. Man ist evtl. mitten in einer Hand, in den Blinds oder hat eben erst die Blinds gepostet. Da ich mittlerweile recht hohe Limits spiele sind da schnell mal 50 $ weg. Warum ist Party nicht fähig, diese Wartungsarbeiten anzukündigen, man könnte das doch beim Anmelden aufpoppen lassen, oder zumindest die Tische softer schließen und nicht einfach abwürgen. Ich finde das ne Unverschämtheit. Ich wäre stark dafür, daß man das ein bis zwei Tage vorher ankündigt und zwar so, daß man es auch sieht und nicht irgdendwo versteckt. Dann kann man das auch einplanen.
      Gruß
      Jochen
    • toto200
      toto200
      Bronze
      ty, mail ist raus!
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Wahrscheinlich wirst du exakt die gleiche Antwort bekommen. Wollte schon sonen Grinsesmiley hinmachen, aber das ist eigtl. eher zum heulen
    • josch2001
      josch2001
      Black
      lol, da weiß man wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll. Jetzt haben sie mir 50$ gutgeschrieben, schlagen mir aber gleichzeitig vor, an Tischen mit Unterbrechungsschutz zu spielen ?( ?( ?( ?(
      Sind die dumm oder was?
      Ist das so schwer, daß einfach vorher anzukündigen. Gut 50$ sind ja nicht schlecht, aber das ist doch für PP auch keine gute Lösung.

Lieber Jochen,

Ich moechte Sie versichern, dass wir jede Email ausführlich durchlesen und die Situation ueberpruefen. Dann wird Ihr Feedback weitergeleitet.

In Ihrem Fall koennen Sie an Tische mit Verbindungsschutz spielen, so dass Sie solche Situationen vermeiden.

Ich bin auch einverstanden, dass es Unangenehm ist, und deshalb habe ich Ihre 50 USD als einen Bonus gutgeschrieben.

Sollen Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte zu jeder Zeit!

Mit freundlichen Gruessen

Veli

VIP Kundenservice, PartyGaming.com

Original Message Follows: ------------------------

Hallo,
      ich spiele aber keine Turniere sondern Cashgame. Und nun? Das ist Party offensichtlich egal, auch habe ich immer das Gefühl, daß Beschwerdemails gar nicht richtig wahrgenommen werden und immer irgendwelche Standartantworten an die Kunden gegeben werden. Wenn man ein bisschen lzwischen den Zeilen liest geht aus meiner Mail eigtl. schon hervorm das ich eben keine Tournaments gespielt habe.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Da sie mir vergessen haben das Geld gutzuschreiben hab ich noch mal den Support kontaktiert. Und mich nochmal darüber beschwert wieso die mir Tische mit US anbieten obwohl das ja obv. nix bringt. Jetzt schreibt der mir, daß das Geld, daß man am Tisch durch die Wartungsarbeiten im Cashgame verliert, wieder gutgeschrieben bekommt. Das ist doch ein Märchen oder? Hat das schon mal jemand wieder bekommen? Natürlich ohne, daß er erst x Mails verfasst hat.
      Edit: Warum redet eigt. keiner mehr mit mir? :D
    • nrockets
      nrockets
      Black
      jo habs bisher immer wieder bekommen und einmal auch noch ne mail mit sry hier sind 100 for free ( ohne dass ich ne mail geschrieben hab)
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Auch bei Cashgame? Können die das so genau nachvollziehen. Ich hab bisher nix bekommen, naja kommt ja auch nicht all zu oft vor, evtl. hab ichs auch bloß verpasst. Aber jetzt hab ich ja auch erst zwei Mails schreiben müssen bis sie überhaupt was gemacht haben und dann haben sie mir auch exakt die 50$ gutgeschrieben, die ich angegeben hab. Das war aber auch nur ne Hausnummer, genau hab ichs ja auch nicht gewusst.
    • toto200
      toto200
      Bronze
      mir haben sie noch gar nicht geantwortet. hab jetzt nochmal ne mail hinterher geschoben. mal shen, was kommt.
    • FrOstasch
      FrOstasch
      Bronze
      Bei mir geht der upgrader immer noch nicht.

LOL
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Hatte ich auch schon, bei mir hat PC Neustart geholfen, aber hast du wahrscheinlich schon gemacht.