Pay Pro lol....

• Furo
      Furo
      Silber
      Sehr nice, mein Party-Account, der mittlerweile fast 4 Jahre alt ist, noch nie Probleme gemacht hatte und sowieso leer ist, wurde einfach von Pay-Pro gefreezed. Passiert das öfters? Einen Hackversuch halte ich für sehr unwahrscheinlich (oben genannte plus einige weitere Gründe) und wenn ich die E-Mail richtig deute wollen die einfach nur meine Daten bestätigt haben, was relativ lächerlich ist, wenn man mein Account-Erstellungsdatum zu Grunde legt.

Aber hey, es geht ja um Echtgeld...sind bestimmt noch 30 Cent drauf :D

Danke fuer Ihre E-mail.

Ihr Account wurde aus Sicherheitsgruenden eingefroren. Wir haben soeben versucht Sie unter der registrierten Telefonnummer anzurufen. Leider konnten wir Sie nicht erreichen. Da es um Echtgeld geht, wollen wir unsere Players gegen eventuellen Missbrauch schuetzen. Wir brauchen mit Ihnen persoenlich zu sprechen, damit wir die registrierten Daten bestaetigen koennen. Bitte senden Sie uns Ihre aktuelle Telefonnummer und Uhrzeit, wenn wir Sie erreichen koennen. Sie koennten uns auch gerne unter einer der unten angegebenen gebuehrenfreien Nummern anrufen und mit einem englischsprachigen Mitarbeiter sprechen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen während der folgenden Zeiten zur Verfügung:

Englischsprachiger Kundendienst 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Alexandra

Kundenbetreuung zu finanziellen Fragen,

Pay-Pro

@pay-pro.com">ts@pay-pro.com (für Anfragen)
  • 3 Antworten