1st im 8k gdt rush auf ft

• Sky00pi
      Sky00pi
      Bronze
      Hey, nachdem ich hier relativ lange Zeit nur rumgedonkt hatte das was ich mal gewann bei i-welchen big tourneys rausgehauen habe, habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen MTTs vermehrt mit verstand zu spieln :f_cool:

Nachdem ich mir versucht habe soviel Theorie wie möglich reinzukloppen, habe ich vor 2 wochen begonnen MTTs auf FullTilt zu zoggen und konnte mein BR auch recht schnell verdoppel!
      Vor 3 Tagen war es dann endlich soweit und ich dürfte einen Netten BR boost genießen :)
      Der FT war echt easy, HU war bitter war ein totaler donk der immer wieder mal any 2 pushte ich habe mir 3:1 lead erkämpft und er knackt erst KK dann TT und finally ATs naja wathever... :f_mad:

sollte es weiter Erfolge geben werde sie hier Poste :)
  • 6 Antworten
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      gratz!
    • Sky00pi
      Sky00pi
      Bronze
      thx

Heute mal wieder etwas gespielt nicht viel gerissen bis zum early double A, konnte den 5 platz erreichen, war aber echt eine krasses gedonke war bei 27 player left durch set over set down auf 1.5BB hab in 4 sicken hands wieder zurückgefunden :)
      Aber ab Final two table was ein krampf dauernt schorty und wenn ich mich mit blinds versorgt hatte lief ich immer in AA mal mit KK mal mit AK schon nervig ^^
      Nuja am ende war der Chipleader halt ein so krasser Franzdonk hat halt alles gecallt und nebenbei am Ft auch noch 4 ma AA gehabt ^^ Final hand 44<Q8o (river 8 obv)
    • Sky00pi
      Sky00pi
      Bronze
      So nachdem ich die Woche über viele Geburtstage und sonstiges erleben durfte war kaum zeit zu spielen konnte gestern und heute etwas grinden, lief nicht viel 2-3mal in größern trnys also 40-60 gebustet für 50-80$ ansonsten einen kleinen ft im Micro was ich mit nem freund gespielt habe. Aber gerade eben dann mein erste Sieg bei nem FTP Tourny. Wir haben even gedealt und noch 14 $ ausgespielt (am ende also 242$) weil ers angeboten habe ich ich 1/8 hinten lag nach chips =P .... danach gut geflippert :-D
    • Sky00pi
      Sky00pi
      Bronze
      so nachdem ich in der welt war bisschen cg und live gegambolt hab habe ich nun mal wieder ernsthaft ein trny gespielt und einen nice cash eingefahren :)
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Netter run, gratz =)
    • PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      sehr schön, weiter so :)