Fehler beim öffnen nach der installation

• thebighulk
      thebighulk
      Bronze
      Hallo
      Ich hab gerade versucht elephant das erste mal zu benutzen. Ich habe es mir runtergeladen, dann verlief die installation fehlerfrei soweit ich das beurteilen kann ,( also ohne irgendeine fehlermeldung), allerdings bekomme ich das programm jetzt nich gestartet, sondern bekomme nur "debugger ausgaben". Zusätzlich steht dort das ich mich ans forum wenden solle und die ausgaben hier posten soll, das tue ich jetzt mal :P :

.NET Runtime: 2.0.50727.4016
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x64 Family 6 Model 15 Stepping 13: 9/64/185, 800

Software version: 0.69

(10) Log: 21:11:01.85 -- Logfile set: C:\Users\xxxxx\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:11:01.86 -- Logfile cleared: C:\Users\xxxxx\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:11:02.43 -- , line 0: System.ArgumentException: Die Schriftart Tahoma unterstützt den Schnitt Regular nicht.
      bei System.Drawing.Font.CreateNativeFont()
      bei System.Drawing.Font.Initialize(FontFamily family, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
      bei System.Drawing.Font.Initialize(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
      bei System.Drawing.Font..ctor(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet)
      bei PBN.TrialVersionForm.InitializeComponent()
      bei PBN.TrialVersionForm..ctor()
      bei PokerStrategyElephant.Program.Main()
      (10) , line 0: System.ArgumentException: Die Schriftart Tahoma unterstützt den Schnitt Regular nicht.
      bei System.Drawing.Font.CreateNativeFont()
      bei System.Drawing.Font.Initialize(FontFamily family, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
      bei System.Drawing.Font.Initialize(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
      bei System.Drawing.Font..ctor(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet)
      bei PBN.TrialVersionForm.InitializeComponent()
      bei PBN.TrialVersionForm..ctor()
      bei PokerStrategyElephant.Program.Main()

Vielen dank für eure Hilfe :)
  • 1 Antwort