total im arsch nach nacht mit freundin

• SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      hey seid ihr auch immer total im arsch wenn ihr zusammen mit eurer freundin eine nacht verbracht hab? am darauffolgenden tag poker ich meisstens extrem schlecht weil ich so banane bin. habe auch einen absolut leichten schlaf, leidergottes.
      sollt ich an diesen tagen einfach garnicht pokern? garnicht zusammen übernachten wär ja auch nicht die lösung. vieleicht gibts ein paar tips, am nächsten tag fitter fürs pokern zu sein
  • 73 Antworten
    • j0uley
      j0uley
      Bronze
      frag mal spicy der muss sich auskennen

kp... kanns mir nicht vorstellen, dass es daran liegt ? vllt nur so psychogedanke?
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      was ist an dem thema so lustig, außerdem wer hat sich den scheiß mit den facepalm einfallen lassen. überall is der scheiß, geht total auf die eier (man sollte es sanktionieren^^). lol oder so nen scheiß schreiben doch auch nicht so viele deppen oder is facepalm irgendwie cooler

totzdem: ja es sind 1001 habe gezählt

ich finde des thema gut. ich hatte/hab die gleichen probleme. konzentration ist total im arsch und man kommt in so nen autopilot rein. wenns schlimm ist spiele ich garnicht. mir hat auserdem geholfen (wurde aber nur besser, ganz weg is des prob. trotzdem nicht): ganz harten rost kaufen/irgendwie festklemmen; auserdem ganz harte matratze kaufen (matratzen sind leider immer teuer, von daher würd ich erst rost probieren)
      bei mir gings auch wirklich so weit, dass ich versucht habe nicht mehr mit ihr zusammen zu schlafen (also richtiges schlafen) (des ist aber immer auf harte kritik gestoßen)

edit: auserdem wenn ich mit meiner freundin um ne andere uhrzeit eingeschlafen bin wie ich sonst immer einschlafe vermehrt es diesen effekt auch. ich versuch sie also immer lange wach zu halten, dass ich in mein schlaffenster komme (ist deine Freundin früh aufsteher und du nicht?)
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      aso, versuch sie auch so weit wie möglich auf die andere betseite zu locken, dass sie nicht so weit bei dir liegt.
      dazu geh noch zu ikea, da gibts so kleine runde lichter die kannst an die wand hängen mit leds drin wo man drauf drücken muss zum anschalten, die haben keinen großen lichtkegel, da geht der strahl ziemlich grade nach forne, dann wirst nicht vom licht gestört falls sie mal eins braucht (kosten 5€)

sowas: http://cgi.ebay.de/Stick-Push-LED-Lampe-Touchlight-SCHWARZ-3-LED-/290332165862?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43992546e6
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      wenn du oder jemand anderes noch mehr tipps hat, nur her damit. bin immer auf der suche nach nem geheimtrick.

beste lösung wäre wohl großes bett mit 2 getrennten matratzen (is mir aber zu aufwendig)
    • phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      ich habe auch das problem. folgende maßnahmen damit ich überhaupt bei ihr schlafe (oder sie bei mir):

-eigene decke/kopfkissen
      -zischen uns beim schlafen mind. 20cm platz
      -wenn sie eingeschlafen ist, drehe ich ihr den rücken zu

so ist es fast wie alleine schlafen
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Silber
      Original von phil1pp
      ich habe auch das problem. folgende maßnahmen damit ich überhaupt bei ihr schlafe (oder sie bei mir):

-eigene decke/kopfkissen

word! löffelchenstellung geht da mal gar nicht.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      ich versuch sie also immer lange wach zu halten

versuch sie auch so weit wie möglich auf die andere betseite zu locken

Du redest aber schon noch von einem menschlichen Wesen, oder? :f_eek:
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Original von hidigartmann
      Original von phil1pp

-eigene decke/kopfkissen

word! löffelchenstellung geht da mal gar nicht.
      Aber dann umdrehen und das Seitenschläferkissen umarmen ;)
    • Syris
      Syris
      Bronze
      Leg dir einfach eine Freundin zu, die sofort einschläft, wenn du "noch kurz was am PC schauen musst"

:D
    • OldIndian
      OldIndian
      Bronze
      Original von Aerox88
      wenn du oder jemand anderes noch mehr tipps hat, nur her damit. bin immer auf der suche nach nem geheimtrick.

beste lösung wäre wohl großes bett mit 2 getrennten matratzen (is mir aber zu aufwendig)
      ich glaub das ist aber DIE lösung!

mMn liegt es wirklich an diesen scheiß 140cm betten - kenne ebenfalls das problem, viel zu wenig platz zum einschlafen!
    • patric0210
      patric0210
      Bronze
      Kann dich beruhigen ging mir auch immer so... Option A.. Nich Pokern, Option B nich bei der Ollen pennen... Ich hatte Option B mal angetested und kann dir als Singel* sagen das die Option Riskiken birgt... ;)
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von SchwarzerRauch
      hey seid ihr auch immer total im arsch wenn ihr zusammen mit eurer freundin eine nacht verbracht hab?
      Ich bin danach entspannt :D
    • OldIndian
      OldIndian
      Bronze
      ich glaub es geht hier weniger ums vögeln an sich ;)
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Ich glaub nichht, dass das ein Freundin-Problem ist.
      Wenn man nicht in seinem eigenen Bett schlaeft, ist man automatisch im naechsten Tag weniger ausgeruht.
    • fapl91
      fapl91
      Bronze
      wie jetzt? schlafen ohne vögeln? Müsste aber hart -ev sein oder?
      Rein biologisch müsste Mann nach dem Akt ziemlich müde sein, aber wenn zuwenig Platz ist... sind wir wieder bei der Frage nach -ev :D :D :D
    • violin89
      violin89
      Bronze
      Ich habs geschafft ihr beizubringen dass pokern nachts profitabler ist auf vielen Seiten und dass ich dann zwischendurch halt mal 1-2h später schlafen gehe als sie...sie nimmts gelassen solang das nich täglich is, und ansonsten stell ich mirn wecker, ratter eben das ding durch, schlaf bis 3-4uhr, steh auf, poker 2h, leg mich wieder hin und lääääuft.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von TheJoker
      wie soll man denn bitte ohne sex überhaupt pokern? :f_confused:
      @ alle die an sex denken, ich glaube nicht, dass op das gemeint hat (ich mein auf jeden fall ganz normales schlafen, wie als Baby auch schon)

Original von luxxx
      Ich glaub nichht, dass das ein Freundin-Problem ist.
      Wenn man nicht in seinem eigenen Bett schlaeft, ist man automatisch im naechsten Tag weniger ausgeruht.
      des problem besteht ja auch wenn man in seinem eigenen Bett mit seiner Freundin schläft. (also liegt das problem an der 2ten person im Bett)

Original von violin89
      Ich habs geschafft ihr beizubringen dass pokern nachts profitabler ist auf vielen Seiten und dass ich dann zwischendurch halt mal 1-2h später schlafen gehe als sie...sie nimmts gelassen solang das nich täglich is, und ansonsten stell ich mirn wecker, ratter eben das ding durch, schlaf bis 3-4uhr, steh auf, poker 2h, leg mich wieder hin und lääääuft.
      dann hab ich aber des problem, dass sie so früh aufsteht (also viel früher wie ich) und ich dann zu früh geweckt werde
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Boa ich hoffe mal einfach, dass das ein Männer-Problem ist. Sollte ich mal ne Freundin haben, die sich wegdrehen will, dann...(wird hoffentlich nie vorkommen).
    • phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      man seid ihr alle geil. es geht hier ums schlafen und nicht ums ficken. wie im kindergarten...