Statistik der Geworbenen anschauen?

• Saytham
      Saytham
      Bronze
      Meine Frage steht ja schon im Thema... kann man irgendwo nachschauen, wie sich die geworbenen Spieler so schlagen und wann sie ihre Partypoint-Stufen erreichen werden? Ich find unter partyaccount.com und bei Partypoker nichts. :(
  • 6 Antworten
    • XLittleRockX
      XLittleRockX
      Bronze
      Auf der Startseite von Pokerstrategy gibts links oben nen Link "Geworbene Freunde". Da einfach mal draufdrücken. =) :P mfg Little
    • Saytham
      Saytham
      Bronze
      Danke. Aber so weit bin ich auch. Ausser dem Registrierungsdatum, der letzten Aktivität und der erzielten Lifetime-Party-Points (von denen ich bis heute nicht weiß, wie ich zu denen gekommen bin) steht da nix. Ich dachte daran wie viele Party-Points die User haben, wieviel $ auf dem Konto usw.
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Lifetime-Party-Points sind einfach alle PPs die insgesamt auf PartyPoker erspielt wurden. Dabei werden halt auch die berücksichtigt die evtl. nicht mehr bei PartyPoker im Account stehen, weil sie im Shop ausgegeben wurden. Und da wo LittleRock meinte kannst auch ganz einfach nachgucken auf welcher "Stufe" deine Geworbenen sind. Schließlich sind dafür doch die PPs zuständig und die stehen da doch. Einfach nicht von der Überschrift der Spalte verwirren lassen ;)
    • Saytham
      Saytham
      Bronze
      Danke. Wird schon irgendwie. ABer verwirrt bin ich trotzdem:
      Original von Dublette Lifetime-Party-Points sind einfach alle PPs die insgesamt auf PartyPoker erspielt wurden. Dabei werden halt auch die berücksichtigt die evtl. nicht mehr bei PartyPoker im Account stehen, weil sie im Shop ausgegeben wurden.
      Meine Lifetime-Party-Points sind viel weniger als die normalen Party-Points. Und irgendwelche in Shops ausgegeben hab ich auch nicht. Gibts die LPP vielleicht auch für den Gewinn besonders großer Pötte?!? Das wäre noch ne Möglichkeit. Und ich hab seit 11.02. kein Update mehr von meinem PartyPoker Account (also das Fenster rechts oben bei Pokerstrategy).
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Die Lifetime-Party-Points werden ja nur bei PS.de angezeigt und hier wird halt nur alle paar Jubeljahre mal geupdated. Dass du dann in deinem PartyPoker-Account schon viel mehr hast ist ganz logisch.
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      Ich warte gespannt auf eine benachrichtigungs funktion für die Refs :/ 95% der geworbenen leute haben sich angemeldet, gesehen,d ass man was machen muss für die kohle, und nie wieder was gemacht. Würde die gerne mal wach treten :D