Lerngruppe - BSS SH NL5

• hoolzdieklinge
      hoolzdieklinge
      Bronze
      Wie einige andere leute auch bin ich nun auf die Idee gekommen eine Lerngruppe für BSS SH zu gründen und so Limit um Limit zusammen zu schlagen..

Einiges zu mir ...
      Bin 22 Jahre alt und komme aus Halle (Saale), bin gelernter Informatiker und mache gerade noch eine Weiterbildung zum Webmaster.. Spiele NL5 auf FT und habe mir große Ziele gesetzt, natürlich über einen großen Zeitraum ..

Was ihr mitbringen solltet ...
      Ihr solltet ungefähr meine Altersklasse sein oder etwas älter..
      Ihr solltet langfristige Ambitionen haben und (im regelfall) täglich Pokern..
      Ihr solltet euch auf meinem Limit befinden, vorzugsweise bei FT
      Sehr schön wäre es natürlich wenn ihr aus meiner Gegend kommt..
      Headset, Tracking Software, Skype oder TS werden vorrausgesetzt..

Rahmenbedingungen u. Ziele ...
      -Jedes Limit zusammen schlagen und die Ziele auch zusammen stecken.. (sich pushen)
      -mehrmals die Woche U2U coachings
      -Austauschen von erfahrungen und interpretationen der Strategien von PS.com
      -Wenn es gut läuft und man sich versteht evtl. mal 1 oder 2 live Events im Jahr
      -Zusammen schnell im Spielniveau zu steigen. Schwache Mitglieder werden gefördet, sodass sie schnell auf dem selben Level sind! So ensteht langfristig eine WinWin Situation für jeden (sry das is geklaut =) )

Über weitere Vorschläge wie man die Lerngruppe pushen kann, wird zu beginn natürlich nochmal gesprochen..

Memberlimit 2-4

Werde diesen Thread übers WE ruhen lassen und Montag die leute anschreiben die für mich in Frage kommen..

Wär also schön wenn ihr ein bissel was über euch sagt und ICQ oder Skype angebt..
  • 11 Antworten
    • l2pDONK
      l2pDONK
      Silber
      würde der lerngruppe gerne beitreten.
      spiele Nl4 sh auf Titan

bin 21 jahre alt
      spiele poker seit ca 2 jahren
      und seit ca. nem halben jahr richtig online
      meine ziele sehen so ziemlich ähnlich aus wie deine mein hauptziel is die skill verbesserung und damit verbunden der austieg in den limits!
      da ich teamplayer bin und der meinung bin mal lernt am meißten durch die meinungen von dritten(da diese die eigenen fehler besser sehen)
      würde ich gerne in einer gruppe an meinem skill arbeiten!

lg
    • Naithe
      Naithe
      Bronze
      Hallo,

Edit: Viel Glück euch (;
    • fatfingerjoe
      fatfingerjoe
      Bronze
      Ich suche auch neue Leute mit denen man sich austauschen kann und sich mal im Spiel über die Schulter guckt.

Mein Name ist Paul, bin 21 Jahre alt und komme aus Salzgitter (auch bekannt wegen der großen Industrie hier) in der nähe von Braunschweig Hannover.

Spiel schon seit 2006. Da ich aber früher wenig Zeit hatte konnte aus mir kein wirklicher grinder werden ;) . Hab eigentlich schon alles durch SSS, Fixed, SNG und würde jetzt gerne BSS NL SH spielen. Da ich nun ne menge Zeit hab würde ich jetzt sogar durchstarten. Spiele auf Party die NL4 Tische da es dort kein NL5 gibt und das seit letzter Zeit fast jeden Tag.

Benutze Skype Elephant, und möchte vll auch auf FT wechseln.

Kontaktieren am besten über Skype: fatfinger2jo
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      Hey,

ich dieses Frühjahr mein Abi gemacht hab, habe ich eig. jeden Tag 3-4 Stunden Zeit um mich mit Poker zu beschäftigen.
      Poker spiele ich seit 2 Jahren und hatte mich bis auf die Midstackes mit Hilfe der SSS hochgekämpft und dann nach knapp 1 1/2 Jahren Poker aufgehört. Jetzt hat mich die Lust wieder gepackt und ich möchte mit 100$ auf nl4sh auf Partypoker durchstarten.

Habe eig. alles an Software was es so gibt und was man braucht zum pokern und coachen!
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      wie schauts hier aus?
    • fatfingerjoe
      fatfingerjoe
      Bronze
      Oha noch keine Antwort bekomme.

Wird es jetzt was mit einer Lerngruppe? Oder möchte keiner mit mir zusammenarbeiten ;(

SavolainenT wie schauts aus? Wollen wir NL4 auf Party unsicher machen. Ich schreib dich mal bei skype an...
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      können wir gerne machen, suchen uns noch 1-2 leute und bauen damit ne eigene gruppe auf!
    • n1b0r
      n1b0r
      Bronze
      hab dir mal geschrieben SavolainenT. Wäre auch bei ner lerngruppe dabei...

bin 23 spiele ca 5-6 tage die woche 2-4 h täglich...bei interesse meldet euch einfach bei mir.

mfg
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      du bist nrg.2f?
    • l2pDONK
      l2pDONK
      Silber
      jungs ich würde auch gerne der gruppe joinenn spiele auch sn4sh auf party !
      bitte melden ...
    • n1b0r
      n1b0r
      Bronze
      bin n1b0r...?

wer lust hat auch lerngruppe in skype adden