Lerngruppe - BSS SH NL5

• hoolzdieklinge
      hoolzdieklinge
      Bronze
      Wie einige andere leute auch bin ich nun auf die Idee gekommen eine Lerngruppe für BSS SH zu gründen und so Limit um Limit zusammen zu schlagen..

Einiges zu mir ...
      Bin 22 Jahre alt und komme aus Halle (Saale), bin gelernter Informatiker und mache gerade noch eine Weiterbildung zum Webmaster.. Spiele NL5 auf FT und habe mir große Ziele gesetzt, natürlich über einen großen Zeitraum ..

Was ihr mitbringen solltet ...
      Ihr solltet ungefähr meine Altersklasse sein oder etwas älter..
      Ihr solltet langfristige Ambitionen haben und (im regelfall) täglich Pokern..
      Ihr solltet euch auf meinem Limit befinden, vorzugsweise bei FT
      Sehr schön wäre es natürlich wenn ihr aus meiner Gegend kommt..
      Headset, Tracking Software, Skype oder TS werden vorrausgesetzt..

Rahmenbedingungen u. Ziele ...
      -Jedes Limit zusammen schlagen und die Ziele auch zusammen stecken.. (sich pushen)
      -mehrmals die Woche U2U coachings
      -Austauschen von erfahrungen und interpretationen der Strategien von PS.com
      -Wenn es gut läuft und man sich versteht evtl. mal 1 oder 2 live Events im Jahr
      -Zusammen schnell im Spielniveau zu steigen. Schwache Mitglieder werden gefördet, sodass sie schnell auf dem selben Level sind! So ensteht langfristig eine WinWin Situation für jeden (sry das is geklaut =) )

Über weitere Vorschläge wie man die Lerngruppe pushen kann, wird zu beginn natürlich nochmal gesprochen..

Memberlimit 2-4

Werde diesen Thread übers WE ruhen lassen und Montag die leute anschreiben die für mich in Frage kommen..

Wär also schön wenn ihr ein bissel was über euch sagt und ICQ oder Skype angebt..
  • 11 Antworten
    • l2pDONK
      l2pDONK
      Silber
      würde der lerngruppe gerne beitreten.
      spiele Nl4 sh auf Titan

bin 21 jahre alt
      spiele poker seit ca 2 jahren
      und seit ca. nem halben jahr richtig online