Flugladen.de von VISA als unseriös eingestuft ?

• Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      wollte gerade bei Flugladen.de nen Flug buchen. man kann lediglich mit VISA oder Mastercard zahlen. Anderen zahlungsarten werden nicht angeboten.
      meine VISA Karte wurde nciht angenommen und nach einem telefongespräch mit Comdirect teilte mir der Mitarbeiter mit , dass die Zusammenarbeit mit diesem Partner, Flugladen.de obv, beendet wurde, weil es öfters Missbrauchsfälle gab.
      Soll wohl heissen, dass das ganze Buchungsportal als unseriös eingestuft wurde.

hat da jemand jüngst en Flug gebucht? Ähnliche Erfahrungen?
  • 3 Antworten
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Vor paar tagen gebucht, gestern geflogen, alles wunderbar. Hab das geld allerdings ganz normal von meinem konto überwiesen.

Edit: hatte ne frage an den kundensupport. Der sitzt in holland, das kam mir auch erst komisch vor, aber ging ne nette, deutsche frauenstimme dran. Schien mir also im endeffekt alles recht seriös. Vielleicht hatte ich aber auch nur glück. Keine ahnung.
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      hm, ich hatte nur die Option mit VISA oder MASTER zu bezahlen. eigenartig.
      na ahbe jetzt über en anderes Portal gebucht
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von wusah
      Der sitzt in holland, das kam mir auch erst komisch vor,
      und du hast nicht schon beim buchen bemerkt das es eine holländische firma ist :rolleyes: