Startkapital

• ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      Auch auf die Gefahr hin, dass irgendwelche guck in FAQ flames fresse...

Spiele scho seit einiger Zeit auf FTP mit meinem eigenen Geld, habe also noch keinen bonus über PS bekommen und dachte hol mir jetzt einfach mal den bonus für eine andere seite. dann kann ich mich da auch mal n wenig umsehn.

Wahl fiehl auf PP
      Habe Acc mit PS150 erstellt und namen bei PS angegeben, dann meine Daten ausgefüllt bis zu dem fenster
      http://img688.imageshack.us/img688/9484/romane.jpg
      glaub ich relativ standart.

is allerdings nach 4 tagen immernoch nix da obwohl es bei meinem kumpel scho nach 1 tag da war(der sich auch angemeldet hatte neulich)
      ist der bonuscode verkehrt und sollte er PSVIP sein?

oder einfach warten?

PS: kann man irgendwo sein wie der name den man angegeben hat lautet, vielleicht habe ich da auch einen fehler gemacht?
  • 3 Antworten
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      (Nur zur Klarstellung, das Quiz hast du vorher gemacht und auch bestanden, oder?)

Vielleicht wurdest du für einen ID-Check ausgewählt und hast die Benachrichtigungsmail nicht bekommen. Schaue mal in den Spamordner deines mail-Accounts.
    • ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      keine email... aber üllülü das dumme quiz war da ja noch
      danke für den denkanspoß, mal sehn obs nun klappt, melde mich dann sonst nächste woche mittwoch oder so nochmal
    • ColdCaller
      ColdCaller
      Bronze
      Original von ItseMeMario
      keine email... aber üllülü das dumme quiz war da ja noch
      danke für den denkanspoß, mal sehn obs nun klappt, melde mich dann sonst nächste woche mittwoch oder so nochmal
      Muss man sich nicht ganz am Anfang entscheiden was man will? Egal.

Schreib am besten hier ein Ticket! Der Support wird dir helfen können!