Suche Ratschlag um meine Bankroll weiter aufzubauen.

• Birtilotta
      Birtilotta
      Bronze
      Huhu!
      Ich habe mittlerweile meine Bankroll bei FT von den 50$ auf 250$ aufgebaut und nun überlege ich wie es weitergehen soll.
      Ich spiele nicht besonders viel, ein bißchen BSS NL5, aber hauptsächlich 9er - 90er SnGs für 1-3 Dollar. Erspiele maximal 10-15$ Rake in der Woche.
      Mir gefällt das bei Fulltilt ganz gut mit dem Rakeback.

Allerdings spiele ich jetzt mit dem Gedanken, auszucashen, um bei einem neuen Pokerraum den Ersteinzahlerbonus freizuspielen.
      Hätte jetzt auch die Zeit ein bißchen mehr zu spielen.

Welchen Raum würdet ihr mir für mein Vorhaben denn empfehlen?
      Am besten wäre für mich doch einer, bei dem es auch Rakeback gibt oder?

Würde mich über Tipps, wie ich die Bankroll am besten weiter aufbaue, sehr freuen.

(Bei manchen Anbietern gibts ja zwar kein Rakeback, aber irgendwelche Sonderboni, die man individuell freischalten kann?)

Viele Grüße
      Birti
  • 20 Antworten
    • magicmo
      magicmo
      Bronze
      William Hill Poker Room vll? Befinde mich so fast in der gleichen Situation, weiß allerdings noch nicht wie da das Angebot und der Traffic bei SnGs ist.

200% up to $600 klingt aber ganz nice.
    • philgo
      philgo
      Bronze
      mMn lohnen sich die dicken Ersteinzahler Boni erst bei höheren Limits/höherem Spielvolumen. Ich denke nicht, dass du die Boni mit 10-15$ Rake/Woche lohnenswert clearen kannst.

Spiel doch einfach erstmal noch ne Weile bei FullTilt und heb dir die Boni auf
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      ich würde erst noch etwas mehr BR aufbauen an deiner stelle so das du die first deposit boni´s voll ausnutzten kannst und es dank der höheren limits auch schneller geht. 500-600$ ist ne gute BR um anzufangen die ganzen Bonis abzugreifen und wenn du fertig bist weißt du auch welche Seite dir gefällt auf der du dann bleiben willst.
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Also wechseln würde ich erst, wenn du den FDB auch voll nutzen kannst. Gibt doch btw auch einen bei FTP der recht gut ist? Rakeback ist auf deinen Stakes und Volumen eher uninteressant, such dir lieber ne Seite mit guter Software, ordentlich Traffic und Fischen. Wie z.B. Full Tilt. Wenn deine roll so 500$ etwa ist, alles auf Money Bookers oder Neteller schieben, zurück zu FTP und FDB abgreifen. Und den erstmal clearen, dauert lange genug. Und dann mit den Points noch den Flachmann ausm Store holen. Erst dann bise mit FTP fertig und kannst überhaupt an einen Wechsel denken ;)
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Würd auch sagen bis NL25 kann man noch klassisches BRB betreiben. Vorher lohnen sich FD-Boni etc. imo nicht wirklich.
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von rawman81
      Würd auch sagen bis NL25 kann man noch klassisches BRB betreiben. Vorher lohnen sich FD-Boni etc. imo nicht wirklich.

Lol@Sig
    • oODoleOo
      oODoleOo
      Bronze
      Original von fu4711
      Wenn deine roll so 500$ etwa ist, alles auf Money Bookers oder Neteller schieben, zurück zu FTP und FDB abgreifen. Und den erstmal clearen, dauert lange genug. Und dann mit den Points noch den Flachmann ausm Store holen. Erst dann bise mit FTP fertig und kannst überhaupt an einen Wechsel denken ;)
      Die 50$ die von PS auf FTP geshipt werden zählen doch als Ersteinzahlung somit hat es keinen Sinn das Geld aus und wieder einzuzahlen, da diese ja nicht mehr als Ersteinzahlung gilt und man dementsprechend keinen Bonus bekommt.
      Oder habe ich jetzt das System nicht verstanden?
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      Original von oODoleOo
      Original von fu4711
      Wenn deine roll so 500$ etwa ist, alles auf Money Bookers oder Neteller schieben, zurück zu FTP und FDB abgreifen. Und den erstmal clearen, dauert lange genug. Und dann mit den Points noch den Flachmann ausm Store holen. Erst dann bise mit FTP fertig und kannst überhaupt an einen Wechsel denken ;)
      Die 50$ die von PS auf FTP geshipt werden zählen doch als Ersteinzahlung somit hat es keinen Sinn das Geld aus und wieder einzuzahlen, da diese ja nicht mehr als Ersteinzahlung gilt und man dementsprechend keinen Bonus bekommt.
      this
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von oODoleOo
      Original von fu4711

ee, kann sein, ich hab meinen FTP-Account erst später gemacht und da gab´s fdb.
    • Birtilotta
      Birtilotta
      Bronze
      super vielen dank für die Infos - dann werd ichs wohl so machen.

Geht das eigentlich easy bei Moneybookers oder Neteller was zu erstellen? und ist das kostenlos?
    • qw4p0
      qw4p0
      Bronze
      Original von Birtilotta
      super vielen dank für die Infos - dann werd ichs wohl so machen.

Geht das eigentlich easy bei Moneybookers oder Neteller was zu erstellen? und ist das kostenlos?
      Ist soweit ich weiß, bei beiden kostenlos. Würde dir aber fast eher zu Moneybookers raten, da du dort (falls du das später mal möchtest) weniger zahlst, wenn du auf dein Konto auscashen willst (1,80 Euro Gebühren vs 7,50 Euro bei NETeller). Ich selbst bin (blöderweise ;) ) bei NETeller...hab das damals noch nicht gewußt. Aber egal, zahl eh fast alles mit Kreditkarte und die ist wiederum kostenlos :)
    • Deykin
      Deykin
      Bronze
      Wenn Du mit FT zufrieden bist spiel doch dort weiter SNG und vor allem Rush da machste dann auch viel Rake
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Spiel die 5er SNGs auf FTP ... etwas chilligeres gibts jetzt echt nicht (ausser den 2ern natürlich)

Spiel vor allem am Abend...die ganzen Amis sind jetzt sowas von Showdown geil...... :)
    • Birtilotta
      Birtilotta
      Bronze
      ja die SnGs laufen momentan echt gut, also die 9er.
      Rushpoker spiele ich auch, aber das ist bei mir echt nur zum Rake machen.. Gewinne bekomme ich da nicht raus... einfach zu oft coinflip finde ich.
      Bzw. kann man sich fast immer sicher sein, dass beim Gegner mindestens KK ist, wenn man mal ne 3bet kassiert preflop..
      Sind so meine Erfahrungen..
      Bei mir bewegt sich das alles stackweise.. entweder ich finde einen Idioten der sich nicht vertreiben läßt und meinen Push mit AA, KK, AK QQ mit AQ oder AJ callt, oder ich laufe mit den o.g. Händen gegen AA, KK ... aber wegschmeissen will ich das dann auch immer nicht..
      Bin etwas gespalten, was Rushpoker angeht ;-)
    • Birtilotta
      Birtilotta
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Spiel die 5er SNGs auf FTP ... etwas chilligeres gibts jetzt echt nicht (ausser den 2ern natürlich)

Spiel vor allem am Abend...die ganzen Amis sind jetzt sowas von Showdown geil...... :)
      5er SnGs habe ich noch nicht gefunden.. wo gibts die denn? Und kommen da die ersten beiden ins Geld?
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      Original von Birtilotta
      Original von Th0m4sBC

5er SnGs habe ich noch nicht gefunden.. wo gibts die denn? Und kommen da die ersten beiden ins Geld?
      wie du findest die nicht?gibt es massenhaft,schau nochmal richtig!!!!alle 5 bekommen was,500% sponsort die pokerseite,ist jetzt ganz neu...achte nochmal genauer drauf;-)

bischen spass,denk mal er meint mit den 5er das bei bi:-)))
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Birtilotta
      Original von Th0m4sBC

Ich spreche von den 5$+0.5$ 9 Spieler SNGs :)
      Die fand ich wirklich unglaublich soft......;)
    • Birtilotta
      Birtilotta
      Bronze
      ohhhhh ;-)
      Einfach zu wenig Nomen in den neumodischen Sätzen...

Ja ich bleib erstmal bei den "2er" SnGs... da hab ich das Gefühl, dass ich bei mehr als der Hälfte allein durchs Aussitzen an die Bubble kommen würde.. :s_cool:
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Naja....an die Bubble kommen, bringt ja in der Regel nicht viel. Du willst schlussendlich ja auch auf Sieg spielen, da die Payout-Struktur ja 50/30/20 ist...

Ich hab mich auch einige Zeit gefragt ob ich überhaupt schon aufsteigen soll...weil ich mir wirklich wohl fühlte auf den 2ern...habs dann aber nicht bereut. Die Leute sind nicht wirklich besser, du zahlst weniger Rake (%), etc. pp...... aber eben Schritt für Schritt ;)
    • 1
    • 2