halbes jahr pause - back! was hat sich tan?

• ProjectSpeed
      ProjectSpeed
      Bronze
      hi! hab ein halbes jahr ausgesetzt (fürher nl 100 reg) und hab dacht ich fang gemütlich wieder bei nl 25 an.......nach dem dl der software nun folgende frage:

a)was ist mit der tischsize los. damals hab ich einfach auf nebeneinander reihen geklickt und schon waren die 6 tische auf einem schirm (17 (home) bzw 21 (arbeit) zoll).....nun überlappen sich bei 6 tische diese in der breite und können nicht kleiner gemacht werden??????? ist die software etzt anders, gibts ein tool womit ich das kann oder liegts an meinem neuen windwos 7???? bitte hillfe is ja schlimm wenn man keine 6 tische auf nen 21er zoller legen kann

b) wie schauts aus bei party....hat sich was getan mit der spielerdichte...mehr fische.....mehr regs? thighter looser....und ne ich mein jetzt nicht nl25 sondern generell natürlich und auch hohere limits

c)das hab ich scho gemerkt es gibt diese 20min tische und man kann sie nicht wegfiltern....finde ich extrem doof weil die grössten fische dort zu sein scheinen und man sie nicht wegfiltern kann...wollte ich nur loswerden

IM BACK

lg Project
  • 1 Antwort
    • prinzmaldi2
      prinzmaldi2
      Bronze
      moin,

denke, dass man relativ pauschal sagen könnte, dass sich die limits ungefähr ein limit nach unten verschoben haben. ergo nl50 vor nem halben jahr ist jetzt, mit klaren abstrichen, nl25,nl50 ist früherers nl100, etc.

aber ist auch nur mein subjetiver eindruck, spiele seit kurzem wieder nl100 (nach 1/2 pause) und find es schon tougher. es ist aber absolut kein problem mit tableselection sh tische mit bis zu 4 fischen zu finden...