2tes 50$ Startkapital

• jemencham
      jemencham
      Bronze
      allo,
      ich habe eine frage und zwar warum bekommen Silberlinge 2mal 50$ und nicht ich als Gold Member.
      Habe heute wieder gelesen das ein Silber Member Dabei seit: 16.03.2010!!!!! wieder 50$ bekommen hat.

SILBERFISCH

Hab sowas nicht nur einmal hier gelesen.
      Was soll das? das is doch keine gleichberechtigung!!!!
      Da ich auch vor kurzem Geburtstag hatte, hätte ich mich auch gefreut nen kleinen Bonus zu bekommen.....aber nein.kommt nichts.

Mir gets nur ums Prinzip
      Vom Kundendienst bekam ich auf die Frage nur:
      Leider steht dir kein weiteres Startkapital zur Verfügung. Sollte sich dies ändern wirst du von uns per Email benachrichtigt.

Mehr Informationen kann ich dir dazu leider nicht geben.

jaja aber Die SILBERFISCHE
      Ich trossel mein Rake jetzt zurück, das ich wieder Silber werde,
      vieleicht geht ja dann was.
      Das nervt!!!!!!!!!!!!
  • 4 Antworten
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo jemencham,

das zweite Startkapital wird weder nach Geburtstag, noch nach Status verteilt.
      Dabei kommen auch noch mehrere Faktoren zusammen.

Ich persönlich kennen von Bronze bis Blackie Leute auf jedem Status die letzten Sommer entweder von 888.com oder diesen Frühjahr von bet365 das zweite Startkapital bekommen.

Alles in allem finde ich auch das man die Kirche mal im Dorf lassen sollte. Wir haben auch dir 50$ geschenkt. Einfach so. Und nur weil du jetzt random nicht noch mal 50$ bekommst, verstehe ich diesen Ton nicht.

Lieben Gruß,
      Andre
    • LaPulga77
      LaPulga77
      Bronze
      Da 2.Startkapital bekommen nur welche die mit dem 1. broke gegangen sind und auch dann nicht jeder.Jedenfalls habe ich es so in einem anderen Thread gelesen. Das ist wohl so ne PS Tagesform abhängige Sache. Sei doch froh wenn Du es nicht benötigst. Mir hat auch noch keiner ein 2. Startkapital angeboten.
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      Original von jemencham

Ich trossel mein Rake jetzt zurück, das ich wieder Silber werde,
      vieleicht geht ja dann was.
      Das nervt!!!!!!!!!!!!
      da du nochmal geld wirst, scheinste ja eh broke zu sein, da biste bald silber ...
    • bewnie
      bewnie
      Global

und noch Ansprüche stellen

facepalm