VIP-Promo Millionenblatt

• 88 Antworten
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      kein ding einfach jeden tag 300 pp und nen royal+paar quads und schon gehts zur WSOP :D
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Hmm. Jetzt fällt mir das erst mit den race points auf. Versteh ich das jetzt richtig das man maximal 3 Punkte pro Tag bekommen kann und diese Racepoints dann für das Leaderboard gedacht sind. wtf?

Und dann noch "Reveal more winning hands to help you climb the leader board and secure a more valuable reward". Das deutet ja darauf hin das man je nachdem welche Hände man aufdeckt man noch zusätzlich Punkte bekommt. Mal wieder ein wenig unklar alles. Ergo geh ich mal den Support per Email nerven.

Weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll das man über den Rake nur maximal 3 Punkte/Tag bekommt. Hatte die Woche mal getestet was ich so raken kann und knapp 3k Punkte an einem Tag geschafft :f_biggrin: .

*Edit* manchmal bin ich ein wenig langsam. Habs jetzt mit den Punkten endeckt, steht ja direkt daneben :rolleyes: .

Aber schon ein wenig blöd das man nur 3 Punkte ergo maximal 60 Punkte in der Promo durch die eigene Leistung bestimmen kann und der Rest ist dann Glück :/.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ja wieder mal sone Luckpromo, da hatte das letzte mal einer von Anfang an jeden Tag recht viel Punkte. Ist halt blöd, daß da nur das Glück entscheidet, und dann halt gleich doppelt, einmal für die Hand selber und dann noch im Rennen.
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von josch2001
      Ja wieder mal sone Luckpromo, da hatte das letzte mal einer von Anfang an jeden Tag recht viel Punkte. Ist halt blöd, daß da nur das Glück entscheidet, und dann halt gleich doppelt, einmal für die Hand selber und dann noch im Rennen.
      Joa hab mal drüber nachgedacht. Ist eigentlich recht clever von Party so ne Promo zu machen. Die meisten werden ja von den Rakeraces direkt abgeschreckt und versuchen es erst gar nicht, weil sie wissen das sie keine Chance haben. Durch den cap bei den Punkten die über den Rake erspielt werden können, ist es für viel mehr Spieler machbar und daher werden es auch recht viele machen die sonst keine 400$ Rake/Tag erspielen würden. Bin ich eigentlich gar nicht gewohnt das Party mal intelligent agiert :D . Für so Rakemaschinen wie mich ist es dann natürlich nicht so interessant. Aber die min. 400$/Tag werd ich dann wohl trotzdem machen. Kann ja nicht schaden.

Im Grunde sollten sie eigentlich viel mehr Staffeln und noch nen separates Race machen für Leute die deutlich mehr Rake erzeugen können. Wär dann noch ne Stufe celverer :s_cool: .
    • TeHKai
      TeHKai
      Black
      plz jeden monat uncapped rake race damit tische irgendwann unspielbar werden und jeder 8h+ spielen muss und jeder fish längst broke ist yeye
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Naja, uncapped vielleicht nicht, aber so wie die Cashmaschine, in der man sich das Ziel mehr oder weniger selbst aussuchen kann ist schon nicht schlecht. Und sooo unspielbar sind die Tische imo nicht.
    • Boss18x
      Boss18x
      Bronze
      wo kann man sein erstes latt aufdecken ?

in der software oder auf der seite ,

kann mir es genau sagen wo ?

danke
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Überall, nur erst ab morgen
    • Zirkon
      Zirkon
      Bronze
      Original von josch2001
      Überall, nur erst ab morgen
      wann beginnt morgen? will meine million =D
    • Segens
      Segens
      Black
      6 uhr
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Aktionsbestimmungen

# Pro Tag können maximal zwei Blätter (das heißt 10 Karten) aufgedeckt werden.
      # Das Aufdecken der Karten kann bis zum 24. Mai um 23.59 Uhr ET vorgenommen werden.
      # Karten, die nicht bis zum 24. Mai um 23.59 Uhr ET aufgedeckt werden, können nicht angerechnet werden.

War ja mal wieder so klar.
      Täusch ich mich oder stand das gestern noch nicht da?
      Hab mich zumindest gewundert, dass von meinen 24 karten nur 10 aufgingen und da war mirs eh schon klar.
      Wieder mal typisch Partypoker.

Die lernens einfach nie.
    • Zirkon
      Zirkon
      Bronze
      grrr
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von Coldplay01
      Aktionsbestimmungen

# Pro Tag können maximal zwei Blätter (das heißt 10 Karten) aufgedeckt werden.
      # Das Aufdecken der Karten kann bis zum 24. Mai um 23.59 Uhr ET vorgenommen werden.
      # Karten, die nicht bis zum 24. Mai um 23.59 Uhr ET aufgedeckt werden, können nicht angerechnet werden.

Hab mich zumindest gewundert, dass von meinen 24 karten nur 10 aufgingen und da war mirs eh schon klar.

Die lernens einfach nie.
      Da ich dieses mal den Royal aufdecke ist mir das egal. Eine Q hab ich schon
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von Coldplay01

Die lernens einfach nie.
      Also srsly: Das ist jetzt das ungefähr vierte Mal, daß sie diese Promo machen. Es war noch nie (!) anders, es gab immer eine Händebegrenzung.
      Und natürlich stand das auch diesmal so in den Promo-Bedingungen, als die Seite Ende April (am 26.) online ging. Wenn ein Spieler das nicht liest oder lesen will und sich dann angepißt fühlt, ist das nicht die Schuld von PartyPoker.
    • oldi2k
      oldi2k
      Bronze
      muss dich enttäuschen, dass steht da schon seit der news so ;)
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Es gibt aber schon die jeweiligen Preise, die da in der Tabelle stehen, oder? Bei mir steht da nämlch jeweils was von Freerolls ?(
    • liafu
      liafu
      Black

ach so läuft die promo
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Du bist wie mein Vater. Der ärgert sich auch beim Lottospielen immer wenn er die 11 getippt hat, aber die 10 oder 12 kam :D
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      ist eigentlich bekannt ob jemals die Million ausgeschüttet wurde, oder ist das nur ne verarsche von Party um die Leute anzulocken?
      bei so vielen Spielern müsste es ja locker innerhalb von nem Monat vorkommen en Royal zu machen!?