Suche $5,20 DoN u2u Companero

• Guscode
      Guscode
      Bronze
      Tach auch...

Ich hab seit Anfang März knapp 600 $5,20 DoNs bei PokerStars gespielt. Meistens 6-12 Tables und
      bin immer so zwischen 50%-53% ITM. Schlage also gerade so den Rake und mache minimalen Profit.

Ich würde aber gern nochmehr als bisher an meinem Spiel arbeiten und dafür suche ich kompetente Leute. Ich bekomme zwar intensiven Input von einem ps.de Coach, doch da seine
      Zeit und meine finanziellen Möglichkeiten kein tägliches gemeinsames Training hergibt, versuche ich es auf diesem Weg.

Wenn ein professioneller bzw. erfolgreicher DoN Grinder Zeit und Lust hat mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, bin ich bereit in dem Moment in dem ich die BR für die 10er DoNs habe, und die 5er erfolgreich schlage, denjenigen mit 1/6 an meinen Winnings für 365 "Spieltage" zu beteiligen.

Noch ein paar Details zu meiner Person, ich bin 29 Jahre alt, komme aus Potsdam und spiele seit mehr als einem Jahr sporadisch und seit Anfang diesen Jahres intensiv Poker. Ich trainiere 2-4 pro
      Woche unter der Anleitung von Fliegus123. Habe schon ein paar regionale Live Turniere bestritten und war schon öfters am FT und habe eins auch schon gewonnen. Wie gesagt alles Live.
      DoNs spiele ich in erster Linie des Geldes wegen. Da ich in meinem Beruf (Krankenpfleger) nicht soviel verdiene um mir ein bisschen Luxus gönnen zu können. Ich beschäftige mich viel mit der Theorie und bin dabei die Pokerliteratur zu lesen. Die Standartwerke halt, von Harrington bis Sklansky, von Moshmann bis (aktuell lese ich) Hansen.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich meldet. Entweder hier im Forum, oder generell über ps.de oder per Email ---> Idontlikemondays@live.de oder über Skype
      ----> beat.it.bad

Dann hoffe ich von euch zu hören und werde mal schön weiter mir die GTO Prinzipien verinnerlichen um es dann hoffentlich bald gemeinsam mit euch zu tun. Wenn jemand von euch ne DoN Lerngruppe kennt, auch dafür bin ich zu haben. Wie eigendlich für alles, was mich meinem Ziel, 500-1000$ (vorerst) zusätzlich im Monat zu verdienen, näher bringt.

...bis denne
      Guscode
  • 12 Antworten
    • odielee
      odielee
      Bronze
      Hi,
      das klingt nach nem interessanten Projekt.
      Hab dich mal angeskypet. Muss aber gleich weg, können dann ja mal später Einzelheiten bereden...
    • ffnnuu
      ffnnuu
      Bronze
      Da hast du dir den Richtigen geangelt, Odi hats wirklich drauf! Jetzt liegts an dir.
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Viel Erfolg. Bei dem Mentor sehen wir uns bald auf den 100ern. :D
    • Guscode
      Guscode
      Bronze
      Danke Meistermieses....ich hoffe, dass der Erfolg am Ende des Weges auf mich wartet. Motivation und Wille ist reichlich vorhanden. Odi hat sich heute schon mal ca. eine Stunde für mich Zeit genommen, hat ein Set gerailt und mir auch gleich ein paar Tipps mit auf den Weg gegeben.

So wie es aussieht, wird er mir auf dem Weg zur Seite stehen. Ich freue mich drauf denn er scheint
      ein recht angenehmer Zeitgenosse zu sein, die Ruhe hat er auf jeden Fall weg...

Ich werde mein bestes geben, dir in nicht allzu ferner Zukunft die FI Spots auf den 100ern weg zu schnappen, doch bis dahin ist noch ein ganzes Stück Arbeit
      zu schaffen. Doch es ist zu nur eine Frage der Zeit...
      verlass dich drauf;)
    • odielee
      odielee
      Bronze
      Das ist ja dann mal ne Ansage. Ich notier mir das, aber erst am Ende einer ganzen Reihe von Checkboxen...

[ ] 5er crushen
      [ ] BR für 10er
      [ ] 10er crushen
      [ ] BR für 20er
      .
      .
      .
      .
      [ ] Dem Meister die FI Spots auf den 100ern wegschnappen
    • Microgamer
      Microgamer
      Global
      Erstell doch einen Blog, mich würd wirklich interessieren wie gut du voran kommst mit dem u2u coaching. Einen treuen Leser hättest mit mir schon mal.
    • schiranele
      schiranele
      Bronze
      Original von Microgamer
      Erstell doch einen Blog, mich würd wirklich interessieren wie gut du voran kommst mit dem u2u coaching. Einen treuen Leser hättest mit mir schon mal.
    • Guscode
      Guscode
      Bronze
      Original von odielee
      Das ist ja dann mal ne Ansage. Ich notier mir das, aber erst am Ende einer ganzen Reihe von Checkboxen...

[ ] 5er crushen
      [ ] BR für 10er
      [ ] 10er crushen
      [ ] BR für 20er
      .
      .
      .
      .
      [ ] Dem Meister die FI Spots auf den 100ern wegschnappen

watch my signature :f_biggrin:
    • ausschlafen
      ausschlafen
      Bronze
      LOL, geile sig :D

Viel glück, einen guten mentor hast du ja, junger padawan!
    • Saki13
      Saki13
      Bronze
      Find das mit dem Blog ist ne geile Idee, ich brauch deine Graphen als Motivation Theorie zu machen ;-)
    • Guscode
      Guscode
      Bronze
      Ich weiß nicht...braucht die ps.de-Welt wirklich noch 'n Blog? Wenn ich mich so durch die ganzen blogs scrolle bin ich meistens gelangweilt. Unterm Strich ist es doch überall das gleiche...entweder "mimimi...warum werde ich immer von den fishen mit ihren ranzigen calls ausgesuck?" oder "yeahyeahyeah...ich bin 4BI up und runne so Hot, nenn mich durrrminator!"

ich freue mich wirklich über die anteilahme und das Interesse an meinem Werdegang, doch ich werde meine Zeit vorerst mit essentiellen Dingen zu füllen wissen. Ich zerpfücke lieber zwei, drei
      Hände mehr nach 'nem Set im Wizard, als das ich Graphen poste. Ich glaube nämlich davon nicht
      wirklich etwas zu haben.

Doch ich verspreche hier und heute, dass ich es in Angriff nehmen werde sobald sich mein Spiel,
      und der daraus resultierende Erfolg, es wert sind der Community mitgeteilt zu werden.

Es gibt halt einfach so viele Blogs, die in meinem Augen den Aufwand nicht wert sind, den sich die
      "Autoren" damit machen. Das ist jetzt kein Blogger flame, jeder der sich die Mühe macht, hat sicher seine Gründe dafür und die will ich nicht in Frage stellen, ich glaube daraus aber keinen Nutzen ziehen zu können. Sorry...
    • Saki13
      Saki13
      Bronze
      hm, für dich ises evt. wirlich unnötig, die Vorteile von nem Blog sind zum einen, dass man über Hände diskutieren kann, Leute für U2U-Coachings kennenlernt und eben zur Motivation. Aber da du Odi als Mentor hast bekommst du alles 3 über ihn ;-)