Antrag auf: HU Foren auch für Silber

• Bloodcyclon
      Bloodcyclon
      Bronze
      Hallo!

Ich bin seit einiger Zeit auf NL CG HU umgestiegen und spiel da NL50 auf PKR. Wie ihr wisst, ist die Handanzahl pro Stunde und damit auch der Rake nicht der Brüller.
      Dementsprechend komm ich nicht auf den Goldstatus, um in die HU Foren zu kommen. Ergo fehlen mir die Möglichkeiten, Zugriff auf den Content zu haben (gut, den lass ich jetzt mal außen vor), aber auch Handbewertungen oder nur simple Strategiefragen können von mir nicht mehr gestellt werden. Ich werde demnach von Pokerstrategy in der Hinsicht doch etwas "im Stich gelassen".
      Der ganze Sinn des Forums hat sich für mich seit dem Umstieg gegessen - die einzigen, die etwas davon haben, seid ihr, die ihr einen Teil neines Rakes bekommt.

Desweiteren habt ihr eine Silber-Serie für HU gemacht, was ich btw. sehr schön finde. Nur erschließt sich mir nicht, wieso Silberfische animiert werden zum HU-spielen um dann nicht in die Foren zu können, um ihr Spiel weiter zu verbessern?

Es gibt ja auf verschiedenen Plattformen auch CG < NL50, womit Goldstatus sicher nicht zu erreichen ist. Daher denke ich, dass es neben mir auch einige weitere Anfänger geben wird, die das selbe Problem haben und gerne auf Content zurückgreifen würden, den sie sich durch ihr Tracking imo auch verdient haben.

Daher meine Bitte: Schaltet bitte zumindest das Strategieforum und das Handbewertungsforum für Silbermember frei. Es wird sich auch für euch lohnen!

Danke schonmal für die Mühen, das hier gelesen zu haben.

Gruß Bloody
  • 20 Antworten
    • 1
    • 2