Fuck you Fulham!!!

• castaway
      castaway
      Bronze
      Boa, tilit.....

Da fährste diesem verfickten verein ewig hinter....
      fliegst nach london, glasgow, wien und sonstwo....
      gibst mma eben deine BR für den drecksverein aus...

und dann verkacken es diese millionarios ma wieder....

und nächstes jahr spielen dann auch die verdammten schwaben, badener oder wie auch immer international....

da kannste doch nur noch kotzen gehen.....

Kann man nur hoffen dass leverkusen nächste woche gewinnt und wir bei werda was holen. Aber wer glaubt da schon noch dran bei dem trümmerhaufen.....
  • 19 Antworten
    • MrBeam06
      MrBeam06
      Silber
      Wieso was los, habt doch heute eiskalt gewonnen1!!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von MrBeam06
      Das wäre castaway unter Garantie SOWAS von egal, wenn sie am Donnerstag die zweite Bude nicht kassiert hätten.
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von MrBeam06
      Das wäre castaway unter Garantie SOWAS von egal, wenn sie am Donnerstag die zweite Bude nicht kassiert hätten.
      Kann den Frust gut verstehen, auch als Nicht HSV-Fan , kann man da nur den Kopf schütteln.
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von castaway
      Da fährste diesem verfickten verein ewig hinter....
      fliegst nach london, glasgow, wien und sonstwo....
      gibst mma eben deine BR für den drecksverein aus...
      selber schuld?
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Das Wort heisst Badenzer oder Gelbfiaßler. :rolleyes:
    • TUAoravannac
      TUAoravannac
      Bronze
      wenn du ein wirklicher fan bist, dann würdest du sowas nicht schreiben. irgendwann scheidet jeder mal aus. und jeder kann nicht immer gewinnen. natürlich bist du enttäutscht. das gehört dazu. so isses nunmal.
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      Original von Apriorisuperior
      Das Wort heisst Badenzer oder Gelbfiaßler. :rolleyes:
      jo, und wir spielen sicher nicht international, höchstens hoffenheim in 2 jahren
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von MrBeam06
      Wie Recht du hast....

Es is einfach nur irgendwie ne unglaubliche Leere.
      Alle reden von diesem Finale, von dieser einmaligen Chance und man ist so kurz davor und dann steht man da in London und kann es einfach nicht fassen dass es mal wieder nix geworden ist mit dem Finale.
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Ich weiss genau was du meinst, als ich das Spiel gesehen habe dachte ich mir auch am Ende :" Fuck it ich guck kein Fussball mehr. Mal sehen was der neue Trainer bringt.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von castaway
      Original von michimanni
      Original von MrBeam06
      Wie Recht du hast....

Es gibt etwas, dass das absolut vergleichbar ist, castaway, was Du bisher noch nicht erlebt hast:

Dein Leben lang Bundesliga, mal besser, mal schlechter... und dann kommt der Moment, an dem feststeht, dass Dein Verein zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesliga absteigt... Das ist, als wenn man Dich von einem geliebten Menschen wegreißt, den Du nicht mehr wiedersehen darfst. Ein Teil von Dir als Fan stirbt in diesem Moment :(
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von michimanni

Es gibt etwas, dass das absolut vergleichbar ist, castaway, was Du bisher noch nicht erlebt hast:

Dein Leben lang Bundesliga, mal besser, mal schlechter... und dann kommt der Moment, an dem feststeht, dass Dein Verein zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesliga absteigt... Das ist, als wenn man Dich von einem geliebten Menschen wegreißt, den Du nicht mehr wiedersehen darfst. Ein Teil von Dir als Fan stirbt in diesem Moment :(
      Ja, aber dieses Mal hat er ja noch rechtzeitig die Kurve gekriegt... ;)

Es hilft alles nichts. Auch im Fußball geht es nur nach Michimannis Pokermotto: Mund abputzen, weitermachen!
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Fußball, gerade auswärts, ist einfach ne Droge.

Wenn man das ganze mit etwas Abstand betrachtet isses pervers. Da verdienen 30 Mann pro Verein ein paar Millionen und 1000 fahren Woche für Woche sonst wo hin.

Und wenn die Spieler dann noch irgendwelche Söldnerwichser sind, die, wie bei euch bei so einer verpassten Chance oder wie bei uns letzte Saison vom einmaligen Coup träumen - diese Saison Abstieg, netmal ne Träne verdrücken, da vergisst einfach alles.

Bei uns hats ein Alt-Herthaner grad gut in der Presse formuliert:
      Früher hat sich ne Mannschaft unter der Woche noch auf eigene Faust getroffen, den nächsten Gegner analysiert, wollten unbedingt jeden schlagen.
      Heute ist der eigene Verein austauschbar und der Dienst wird nach Vorschrift gemacht.
      Mit dem eigentlichen Spiel hat das nicht mehr viel zu tun.

Aber was solls, wie schon gesagt: Eigentlich ists pervers.

Achja und ich muss sagen, Juli 06 warn Scheiß dagegen irgendwie.
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von castaway
      Original von michimanni
      Original von MrBeam06
      Wie Recht du hast....

Ich glaube, dass is wirklcih noch nen bisschen heftiger...
      Hoffe nur, dass ich sowas nicht erleben muss in naher zukunft.
      Die letzten beiden Jahre mit den 3 Halbfinals haben erstmal gereicht....

Original von CitizenJolly
      Fußball, gerade auswärts, ist einfach ne Droge.

Wenn man das ganze mit etwas Abstand betrachtet isses pervers. Da verdienen 30 Mann pro Verein ein paar Millionen und 1000 fahren Woche für Woche sonst wo hin.

Und wenn die Spieler dann noch irgendwelche Söldnerwichser sind, die, wie bei euch bei so einer verpassten Chance oder wie bei uns letzte Saison vom einmaligen Coup träumen - diese Saison Abstieg, netmal ne Träne verdrücken, da vergisst einfach alles.
      .
      Kann ich einfach nur unterschreiben.
      Man weiß genau was da für Söldern aufm Platz stehen denen der Verein mehr oder weniger am Arsch vorbei geht und man gibt trotzdem viel zu viel Geld aus und opfert viel zu viel Zeit um die Jungs auswärts spielen zu sehen.

Wie du schon sagst. Ist einfach ne Droge irgendwie!
    • normal
      normal
      Bronze
      Warum postet du ein Video einer schwulen Naziband?
      Oder was noch verwirrender ist, warum postest du als HSV'ler ein vid von Bremen Fans? ?(

Naja, Rest nachvollziehbar.

Btw. dieses Fußballlied ist viel viel geiler, Band ist zwar Gladbach, Text und Mucke sind aber sehr geil. Zudem sind die Interpreten keine asozialen Altnazis. =)
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von normal
      Warum postet du ein Video einer schwulen Naziband?
      Oder was noch verwirrender ist, warum postest du als HSV'ler ein vid von Bremen Fans? ?(

Naja, Rest nachvollziehbar.

Btw. dieses Fußballlied ist viel viel geiler, Band ist zwar Gladbach, Text und Mucke sind aber sehr geil. Zudem sind die Interpreten keine asozialen Altnazis. =)
      Hab das einfach nur gepostet weil es wer in nem HSV Forum gepostet hatte und es einfach zu meiner aktuellen Gefühlslage gepasst hat.

Hab mit Nazis sonst eigentlich nix am Hut :)

btw: Dein Lied hören wir auf Auswärtsfahrten immer im Bus. Auch wenn's Gladbach ist ;)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ihr müsst eure geliebten Menschen ja sehr gerne haben um den Verlust derer mit einem ausscheiden in nem Fußballturnier zu vergleichen.

Kanns aber auch überhaupt nicht nachvollziehen.

Aber schade des sie es nicht gepackt haben, konnte das Spiel leider nicht gucken musste grinden :f_p:
    • Postinho
      Postinho
      Bronze
      Naja jetzt sei erstmal dankbar über das Abseitstor in Frankfurt und dem dadurch möglichen Halbfinale :D ...und durch den Sabotageakt in Hoffenheim könnt ihr euch nächste Saison mal wieder richtig schön auf die Buli konzentrieren.

Aber mal im Ernst, schade ums Finale.
    • busulette666
      busulette666
      Bronze
      Original von TUAoravannac
      wenn du ein wirklicher fan bist, dann würdest du sowas nicht schreiben. irgendwann scheidet jeder mal aus. und jeder kann nicht immer gewinnen. natürlich bist du enttäutscht. das gehört dazu. so isses nunmal.

Häh?
      ?!?! Aber nicht jedes Jahr!!!!Es tat zwar nicht ganz so doll weh wie gegen Bremen aber es war nah dran! Und so wie es aussieht muss ich mit den schwulen Wiese jetzt auch noch in Süd Afrika anschauen. Da ist man schon tot und trotzdem wird noch auf Dein Grab gepinkelt.
      Ich hasse Hugh Grant und seine Filme!!!!!!!!!!!!
    • badzo77
      badzo77
      Bronze
      Original von busulette666
      Original von TUAoravannac

Häh?
      ?!?! Aber nicht jedes Jahr!!!!Es tat zwar nicht ganz so doll weh wie gegen Bremen aber es war nah dran! Und so wie es aussieht muss ich mit den schwulen Wiese jetzt auch noch in Süd Afrika anschauen. Da ist man schon tot und trotzdem wird noch auf Dein Grab gepinkelt.
      Ich hasse Hugh Grant und seine Filme!!!!!!!!!!!!

Bitte nicht wiese!